Ist das normal, das der PC immer alleine runter fährt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Habt ihr schon mal die neusten Treiber für den entsprechenden Browser heruntergeladen? Funktionieren alle anderen Anwendungen? Werden die Komponenten ausreichend gekühlt?

Werden denn alle anderen Anwendungen wie Schreibprogramme, Systemsteuerung etc normal gestartet, oder schließen sich auch automatisch und das Betriebssystem fährt herunter?

0

Vielleicht wird der PC auch nur zu warm und er schaltet sich von alleine ab.
Es kann nämlich vorkommen, dass die Lüfter bei Notebooks mit Staub zu sitzen und er deshalb die Temperatur nicht senken kann.

kein Staub und nix alles okay

0

Lass mal ihr Anti-Virenproramm einen vollständigen Systemscan machen. Könnte durchaus ein Virus sein.

Viel Glück ;)

Ist aber wirklich kein Notebook?

Passiert das auch wenn sie andere Sachen macht?

Auch wenn sie einen anderen Browser nutzt?

Wie genau fährt der PC herunter?

Schau im Eventlog nach was da steht

Was möchtest Du wissen?