Ist das Normal das der freund KB hat mit der Freundin zu chatten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja,du könntest ihn ja einfach mal fragen.. aber ich würde mir da jetzt nicht soo große sorgen machen,jungs schreiben ja meistens immer nicht so viel ;) und außerdem ist es ja wichtiger,dass ihr euch allgemein gut versteht. aber wenn ihr euch nicht so oft seht,ist das natürlich blöd,dann sag ihm das eben einfach,dass du das blöd findest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von remember09
15.10.2011, 21:05

danke für den stern :)

0

Falls du ihm Stündlich deine Sorgen erzählst, ist es kein Wunder das er genervt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigenartig. o.O Scheint nicht so, als ob er ständig beschäftigt ist - aber ich glaube, dafür gibt es keinen Rat.

Frag am besten Nach, was los ist. (:

Lg & viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kp was da bei euch so abgeht aber...

Ich kenn das von meiner Freundin, dass sie permanent Aufmerksamkeit will und ich nicht soooo viel Zeit hab. Mein Leben dreht sich nicht nur um Sie.

Vielleicht ist er auch mit Freunden beschäftigt, oder macht irgendwas anderes. Chill out^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Wunder, hier nervst du ja genauso!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähhh... vllt. zockt er jaa ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?