Ist das normal, dass der Aufbau besser als der Höhepunkt ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich ist der Orgasmus das Schönste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, also ich bin männlich und finde den Weg bei mir auch besser als das eigentliche Ziel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber meinst du nicht, dass das hier eventuell etwas der falsche Ort für solche Fragen sein könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Digarl
12.04.2016, 17:59

Hier geht es um Hilfe bei persönlichen Problemen oder Fragen.... wenn das nicht persönlich ist weiß ich auch nicht ...

0
Kommentar von Nobody2016
12.04.2016, 18:41

sag mal wie alt bist du ?? Deine wortwahl ist sehr interessant. Und ja manchmal ist der Weg wirklich etwas besser. Und beim seltbegriedigen sowieso. Auch wenn dein Partnern dich befriedigt beim Vorspiel z b kann es auch sein das es besser ist aber nichts desto trotz auch sehr schön. Solange du Spaß hast weiter genießen

1

Was möchtest Du wissen?