ist das normal das der anschluss vom galaxy s6 lade karbel beim laden heiß wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht ist ja dein Akku oder so kaputt, aufjedenfall kann das bei jedem beliebigen Habdy passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Meiner wird nie heiss oder deutlich wärmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adrian86 29.04.2016, 17:18

komisch was kann das bloß sein 

0
Oglum16 29.04.2016, 20:37
@Adrian86

Das kann passieren weil es auf schnellladen ist denke ich.das steht auch in den Einstellungen>akku. 

0
Flintsch 29.04.2016, 20:39
@Oglum16

Ich habe mein S6 immer am Schnelladegerät und da wird nichts heiss oder auch nur warm. Ich habe mein Handy die letzten 2 Stunden geladen und eben nachgesehen, bzw. nachgefühlt. Da ist alles auf normaler Temperatur.

0
Flintsch 29.04.2016, 20:40
@Adrian86

Evt. ein Defekt am Ladegerät. Geh mal zu dem Laden, wo du es gekauft hast und lass es überprüfen oder tausche das Ladegerät um.

0

Was möchtest Du wissen?