Ist das normal das beim Samsung Galaxy A5 2017 der Arbeitsspeicher schon vom Standartsystem zur Hälfte beansprucht wird?

1 Antwort

das ist bei jedem samsung handy zumindest so die helfte wird immer schon direkt verbraucht

Okay, gut zu wissen, dass das dann normal ist.

0
@NekuNiwa

ich habe 4 gb speicher aber kann auch nur 2 gb nutzen und das ist wirklich schwer damit auszuhalten

0

Wie heißt die 'abgespeckte' Version des Samsung Galaxy S8?

Beim Samsung Galaxy S7 war die abgespeckte Version doch das Galaxy A5 (2017), oder? Wie heißt sie beim A8?

...zur Frage

Wann lohnt sich eine neues Smartphone?

Hi zusammen!

Meine Mutter besitzt zur Zeit noch ein altes S3mini (ist ihr erstes Smartphone). Dies hat sie schon ca. zwei Jahre, aber es ist eigentlich noch voll funktionsfähig. Es ist halt manchmal etwas langsam und die Kamera ist halt auch nicht die Bombe.

Das größte Problem war jetzt, dass der Speicher 8GB voll war und meine Mutter keine neues Apps runterladen konnte, was sie gestört hat. Hab erstmal unnützen Müll gelöscht, aber der Speicher ist ziemlich am Limit. Klar man kann das mit einer SD-Karte beseitigen, aber man könnte ja auch mal die Gelegenheit für ein neues Smartphone nutzen.

Wie seht ihr das? Ab wann lohnt sich ein neues Smartphone? Ich meine das S3mini ist nicht schrott oder so...Bei Saturn gibt es gerade das A3 (2017) für 199€ im Angebot, was natürlich ne gute Gelegenheit wäre.

Danke für Antworten!

...zur Frage

Soll ich mir das Samsung galaxy a5 2017 kaufen oder das neue a6?

Welches handy ist besser?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Samsung Smartphones?

SM-A320FL und SM-A320F

...zur Frage

Bei welchem Anbieter kann man günstig einen neuen Akku in sein Handy (Smartphone) einbauen lassen?

Habe aktuell ein Samsung galaxy a5 2017. Bei Mediamarkt wollen sie 60 Euro das finde ich zuviel

...zur Frage

Welches ist besser Samsung Galaxy S7 oder A5 2017?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?