Ist das normal, dass auf der PS4 Spiele ruckeln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei den Spielen ist mir nicht bekannt, dass es dort ruckelt. Zwischendurch wenn mal sehr viel auf dem Bildschirm los ist oder gerade ein neues Gebiet geladen wird, kann das schonmal passieren, aber wenn's öfters ist stimmt was nicht. Ist vllt. der Speicher deiner Ps4 voll? Wenn nur noch sehr wenig Platz ist, hilft es vielleicht ein paar Sachen zu löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maik113
20.11.2015, 08:25

Hatte zum test alle spiele gelöscht und nur Call of Duty Advanced Warfare drauf, aber es ruckelt  weiter.

0

Kann es vielleicht an deiner Internetverbindung liegen? Die PS4 verbindet sich ja mit dem WLAN und ladet dann die Spiele.
Vielleicht lief auch gerade ein Update im Hintergrund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maik113
20.11.2015, 08:20

Hab die gar nicht am Internet dran

0

Eine Playstation ist nichts anderes wie ein Rechner, den du nicht aufrüsten kannst. Ab bestimmten Anforderungen für Spiele ruckelt es halt mal. Und mehr als 30fps kreigste sowieso bei Konsolenspielen nicht, was für Gamer schon zeimlich nervig wär.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Call of Duty weiß ich nicht, aber bei GTA 5 ist es mir nie aufgefallen. Spiele seit gestern auch SW Battlefront auf der Ps4 das läuft eigentlich auch alles flüssig. Nur bei Fallout hats hin und wieder mal ganz kurz geruckelt was bei solch einem Umfang an Daten aber natürlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?