Ist das normal, dass auf der PS4 Spiele ruckeln?

5 Antworten

Kann es vielleicht an deiner Internetverbindung liegen? Die PS4 verbindet sich ja mit dem WLAN und ladet dann die Spiele.
Vielleicht lief auch gerade ein Update im Hintergrund.

Hab die gar nicht am Internet dran

0

Bei den Spielen ist mir nicht bekannt, dass es dort ruckelt. Zwischendurch wenn mal sehr viel auf dem Bildschirm los ist oder gerade ein neues Gebiet geladen wird, kann das schonmal passieren, aber wenn's öfters ist stimmt was nicht. Ist vllt. der Speicher deiner Ps4 voll? Wenn nur noch sehr wenig Platz ist, hilft es vielleicht ein paar Sachen zu löschen.

Hatte zum test alle spiele gelöscht und nur Call of Duty Advanced Warfare drauf, aber es ruckelt  weiter.

0

Call of Duty weiß ich nicht, aber bei GTA 5 ist es mir nie aufgefallen. Spiele seit gestern auch SW Battlefront auf der Ps4 das läuft eigentlich auch alles flüssig. Nur bei Fallout hats hin und wieder mal ganz kurz geruckelt was bei solch einem Umfang an Daten aber natürlich ist.

Funktioniert meine Grafikkarte? Spiele ruckeln!

Hey Leute, ich habe eine GT 740M mit dem Treiber 347.52, 8gb RAM und einen i5 Dual Core mit 2,5 GHz. Das Problem: die meisten spiele auf meinem PC laggen. Risen 2, Gothic 4 und sogar League of Legends ruckeln. Wobei es in LoL nur in Teamfights vorkommt. Zwar wird angezeigt, dass Risen 2 mit der Nvidia Graka ausgeführt wird, doch wenn ich auf die integrierten Grafiken umstelle, laggt es nicht mehr und nicht weniger. Wie kann ich testen, ob meine Grafikkarte funktioniert? Ich bin mir nämlich nicht mehr sicher ob sie zugeschaltet wird. Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Selbst zusammengebauter PC laggt bzw. ruckelt in allen spielen trotz guter Hardware was tun?

Halloo, ich brauche Hilfe und zwar wenn ich Spiele wie beispielsweise Battlefield 4 spiele bekomme ich Frame Einbrüche. Mal habe ich 60 Frames (die nur 5 min anhalten) doch wenn es anfängt zu ruckeln habe ich nicht mehr als 10 Frames

Hier mein PC: Motherboard: ASUS M5A96 LE R2.0 Prozessor: AMD FX(tm)-9370 Eight-Core Prozessor Grafikkarte: MSI N Vidia GTX 970 Gaming 4G Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 Kühlung: Liqtech 120x

Bitte um Hilfe!!!

...zur Frage

cod Aw keine Spiele gefunden?

Ich habe mir heute das Spiel: Call of Duty advanced warfare runtergeladen (vom Ps4 shop) habe aber das Problem das ich nicht online spielen kann weil es keine Matches findet. Hat einer von euch das selbe Problem? Wie kann ich es beheben?

...zur Frage

Ab wieviel jahren ist Call of Duty: Advanced Warfare?

Ich wollte nur die FSK wissen von Call of Duty: Advanced Warfare Ich kann im Internet die FSK Nicht finden.

...zur Frage

Ist Call of Duty: Advanced Warfare kompatibel zu Windows 10?

Ich möchte mir das Update auf Windows 10 holen (release am 29.07.2015)

Meine Frage : Ist Call of Duty: Advanced Warfare auch mit Windows 10 kompatibel

...zur Frage

Call of duty infinite Warfare Controller?

Hey, Ich habe mir Call of duty Infinite Warfare gekauft nur kann ich keinen Ps4 Controller verwenden dort ist einfach nur ein gelockt zeichen was kann ich tun, Spiele auf PC ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?