Ist das normal bzw. ok, viel Bling-Bling auch im Alltag zu tragen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wer es schön findet, soll es ruhig tragen. Hauptsache, es gefällt einem selbst. Allerdings zu viel "Bling Bling" könnte evtl. komisch wirken, man sieht dann aus wie ein "Paradiesvogel". Ich kenne sogar so einen (eine).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich steh nicht wirklich drauf, ich bin einfach kein Glitzermädchen...

aber, solange man sich damit nicht übertrieben behängt, sondern es bei ein zwei Accesoires belässt, finde ich das vollkommen in Ordnung. Der feine Unterschied zwischen Ich-schmücke-mich und dem Protzen halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ellielli87 15.04.2016, 10:36

Ja genau, es geht mir wirklich nur um ein bis maximal 2 solcher Accessoires :-) Danke für deine Meinung :-)

1

Mode und Stil sind ja bekanntlich zwei paar schuhe. Im moment ist das eher nicht in Mode und ich finde es auch nicht stilsicher es sei denn besagtes Arband ist alles (was ich bezweifle).

Vorallem aber sollte dein Stil dich repräsentieren - und da du das magst ist das nunmal dein stil, leb damit selbstbewusst und gut ist. Was muss es dich interessieren was andere denken?

Pass aber auf an dubioseren stellen, sowas wird schnell mal geklaut und erhöht die chance ausgeraubt zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das kann toll aussehen, WENN es richtig kombiniert wird. Das heißt nicht noch 10 andere Armbänder und ketten dazutragen:D Wirklich edel sieht es aus, wenn du solchen Schmuck dann zu schlichten schwarzen/grauen Klamotten trägst. Wenn du auf so was stehst, dann nimm dir mal Audrey Hepburn oder so zum Vorbild. Bei ihr sieht diese Blingbling-schmuck/schlichte Outfits- Kombi (vorallem in Frühstück bei Tiffany) echt seeehr schön aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Kerl bin eigentlich kein großer Fan davon, ich trage selber nur ein Silber-Armband und mehr nicht. Bei mir gab es Phasen wo ich 5 Fastival-Armbänder hatte, eine Uhr und eine Kette, aber heute ist mir das zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ellielli87 15.04.2016, 10:40

Ist auf jeden Fall sehr interessant zu wissen, was Männer darüber denken :-) Danke für deine Meinung :-)

0

Entweder Bling-Bling Schmuck und schlichte Kleidung oder Bling-Bling-Kleidung und schlichten Schmuck. Wenn du dich daran hälst, kannst du auch Armbänder wie oben von dir verlinkt im Alltag tragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bling-Bling Armband für 21€ wäre mir irgendwie.... peinlich.

Um deine Frage zu beantworten: Nein, im Alltag würde ich so einen billigen Modeschmuck nicht tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ellielli87 15.04.2016, 10:42

Hmmm, wenn du mal nachschaust, was das Armband vorher gekostet hat?! Ein Modeschmuck Armband kostet mich beim dm oder rossmann oder sonst wo gerade mal 4 - 7 Euro ;-) Ist schon ein Unterschied. Auch Silber etc. ist Echtschmuck.

0
Healzlolrofl 15.04.2016, 10:46
@Ellielli87

Und du glaubst für 4-7€ bekommst du Silber? Das was du bekommst ist Nickel.

0
Ellielli87 15.04.2016, 12:44
@Healzlolrofl

??? Quatsch! Weißt du überhaupt was Modeschmuck ist? Das ist eben KEIN Silber. Und die Rede war davon, dass ich bei Rossmann, dm und so weiter wertlosen Modeschmuck für paar Euros bekomme. Das Armband, das ich mir bei Amazon angesehen habe, ist ECHT und KEIN Modeschmuck. Sorry, falls ich mich missverständlich ausgedrückt haben sollte ;-)

0

Was möchtest Du wissen?