Ist das normal Brustschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Schmerzen sind normal, sollten aber auch nicht zu stark und nicht zu lange anhalten.

Der Grund liegt im tragen des BH. Wenn du einen BH trägst, liegen deine Brüste im Körbchen und werden so gestützt. Sobald du den BH ausziehst, werden sie auf einmal nicht mehr gestützt und die Schwerkraft fängt wieder an zu wirken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Mädchen aber ich hoffe du hast kein Brustkrebs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swoopsidusi
22.05.2016, 01:39

Samal bist du bescheuert jemanden so einen Gedanken in den Kopf zu setzten?

1
Kommentar von luca1401
22.05.2016, 01:46

Geh schlafen wenn du aggressiv bist! Jede Frau sollte sich regelmäßig dort abtasten. Und wie sich Krebs anfühlt weis ich nicht.

0
Kommentar von Master4242
22.05.2016, 01:55

"wie sich krebs anfühlt" oh mann XD

0

Ja ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?