Ist das normal? brust

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du deine Periode schon? Kann auch sein das sie sich andeutet.. Ich habe nämlich auch beim anpacken meiner Brüste vor und wärend meiner Periode immer leichte schmerzen und das ist eigentlich auch normal. :)

Honigbiene02 31.08.2014, 23:26

Ja habe ich schon aber im Moment nicht

0
Jasii999 31.08.2014, 23:30
@Honigbiene02

Vielleicht kündigt sie sich ja an. :) Ich denke, wenn du die Pille nicht nimmst ist es ja noch nicht regelmäßig. Naja du wirst es sehen. :) Der leichte Schmerz kann auch eine Woche vorher auftreten.

0

klar ist es normal :) drücke aber nicht zu fest oder zu stark da das nicht gesund für die brust ist

Wie alt bist du denn? :) Also das die Brust ab und an wehtut ist ganz normal, auch beim wachsen! :)

schmerz bei leichtem drücken ist ok, sollte nur nicht zu stark sein.

Ja, das ist normal.

Was möchtest Du wissen?