Ist das normal Bruder?

5 Antworten

Ich würde an deiner stelle nochmal mit deinen eltern reden und denen erzählen wie dein kleiner bruder drauf ist und ich mein du bist ja 18 da kannst du dich schon mal bei deinen eltern durchsetzen wenn sie dir nicht glauben :) ansonsten würd ich nochmal direkt mit deinem bruder reden und ihm sagen was dich stört :)

Nicht die Kopfhörer abnehmen. Dein Bruder ist alt genug um zu wissen das er allein über sich und sein Verhalten bestimmt. 

du könntest ihm die Definition von "Hur****n" etwas näher erläutern, vielleicht erkennt er den Plot

Hat mein Bruder ADHS?

Ich glaube das mein Bruder krank ist oder so er ist sehr hyperaktiv. Er steht jeden morgen um 6 Uhr auf und schreit Rum und weckt jeden von uns auf . Wenn er nicht sein willen Bekommt schreit und schmeißt Sachen her Rum und schreit wie ein Kranker . Er hört auf niemanden so bald man ihn ruft lacht er und haut ab . Wie habe alle keine Lust mehr darauf das mit zu machen . Was kann man noch tun um so ein Zu beruhigen 😧

...zur Frage

Was nützt einen Ritalin ohne Nebenwirkungen?

Mein kleiner Bruder (10j) muss Ritalin einehmen und weitere Medikamente(medikinet oder wie das heißt) weil seine Leistungen in der schule rapide sinken und selbst seine Nachhilfe verzweifelt, er ist faul, er hat ad(h)s, (was ich nicht glaube, er ist einfach nur faul), ist bei den Ergebniss rausgekommen. Nun bekommt er betreute Hilfe usw. Alles ärztlich unter Kontrolle, jedoch ist er nicht mehr die Person die er mal war... Er ist ruhiger geworden ,hat Schlafstörungen, wirkt müde, schlecht gelaunt, isst nichts ohne meine Aufforderung und trinkt zu wenig, er war mal genau das Gegenteil von dem was er jetzt ist, aber er bringt etwas bessere Ergebnisse als sonst in der schule! Die Ärzte meinten das es Nebenwirkungen sind usw. Alles normal, aber ich sehe ja das es ihm schlecht geht, er ist den ganzen Tag in seinen Zimmer und macht garnichts! Er sitzt nur rum und hört Musik ,

Er muss jeden monat glaube ich zur Kontrolle, ich finde das total unnötig aber meine Eltern finden das es eine gute Lösung ist... Kann echt nicht mehr mit ihm was vernünftiges machen, ich vermisse meinen alten Bruder.

Ich will jetzt Ritalin usw. Nicht runtermachen, ich kenne mich damit wenig aus aber ist das normal für Ritalin? Es soll ja laut den Ärzten ein gut geeignetes Medikament sein, oder sind es Nebenwirkungen der ist ja immer so drauf.

Was soll ich denn machen? Wir haben uns gemeinsam am Tisch gesetzt und mein Mutter meint das es weg geht, aber er ist ja schon seit Monaten so drauf, ich erkenne ihn kaum wieder. Teufelszeug, was wäre eine bessere Lösung? Und richtet Ritalin Nebenwirkungen wirklich solche Schäden an?

...zur Frage

Laute Musik Teslaspule?

Weiss jemand wie man sich eine gute relativ laute (so das man sie im zimmer gut hört) Musik Teslaspule zusammenbaut oder wo man eine kaufen kann?

...zur Frage

Nachbar hört laute Bass Musik -.-

Was soll ich machen? Ich traue mich nicht die Polizei zu rufen :/

...zur Frage

Kann man Tinnitus einfach so bekommen?

Kann man es einfach so bekommen, ohne dass man laute Musik oder so hört?

...zur Frage

Auf spotify premium mehrere acc machen?

Hey

Also vor einer woche habe ich mir mit meiner familie spotify premium gemacht. Nun wollen wir natürlich mehrere accöunts haben also das jeder seine musik hat. Denn bis jz haben wir nur einen acc und wenn mein bruder zb hört und ich dann auch dann wir das ständig unterbrochen. Und wir haben uns das premium ja geholt damit wir gleichzeitig hören können? Also meine frage wie kann man mehrere acc einrichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?