Ist das normal bro iPhone 6 plus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist völlig normal , dadurch das dass iPhone diesen leicht abgerundeten Rand hat wo eigentlich keine Folie halten würde ausser spezial Folien.

Es gibt wie gesagt sepzialfolien , welche auch den Rand mit verdecken , nur entweder kosten die nen schweine Geld oder fallen nach dem ersten aufkleben direkt wieder ab.

Alternativ , was ich gerne nutze ist dieses Glaz das ist eine Art Liquid welche man auf dem Display verteilt und welche wie eine zweite Display schicht wirkt und auch Kratzresistent und alles ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei meiner Panzer-Glas-Folie auch so. Ich finde es, genau wie Du, zu klein. Meine ist von einer anderen Firma. Aber ob es "normal" ist, weiß ich nicht.

Ich hatte vorher eine "normale" Folie (also kein Panzer), die war deutlich größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nicht so aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?