Ist das normal brauche dringend ein raaat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gleich am Montag zum Arzt. Das hört sich nach Panickattacke an, an und für sich harmlos, aber sehr schwer auszuhalten. Als "erste Hilfe" kaltes Wasser über das Handgelenk und ein Glas Wasser in kleinen Schlucken trinken. Aber unbedingt am Montag zum Hausarzt

Anastasia01077 11.08.2017, 21:52

Es kam aus dem nichts. Ich hatte weder Panik noch etwas anderes alles war normal ich hatte danach Angst davor war alles gut. Dann kam es wieder nach 3 std. Und danach schon wieder

0
Kondortraum 11.08.2017, 21:54
@Anastasia01077

rufe 112 und schildere dem Notarzt dein Problem. Der kann dir Rat geben, aus der Ferne kann das sonst niemand tun

0
Anastasia01077 11.08.2017, 21:58

Ok mach ich Dankeschön das Sie mir bisschen weitergeholfen haben

0

das kann vieles sein oder aber auch gar nichts. 

ab zum arzt das abklären.

vom ersten mal lesen hört es sich nach panikattacke an, oder herzinfarkt, oder vergiftung ... wie gesagt, kann harmlos sein oder auch nicht.

Anastasia01077 11.08.2017, 21:59

Ich bin 15 Jahre alt kann ich da etwa schon ein Herzinfarkt bekommen? Ich hoffe das ist echt nicht schlimmes oh man

0
Rikkin 12.08.2017, 06:19
@Anastasia01077

einen herzinfarkt kann man immer bekommen, aber steiger dich jetzt bitte nicht so rein. lass es von einem arzt ansehen, der kann dir eher sagen was das war.

was du aufgezählt hast waren alles nur symptome, die können mit weiß gott alles zusammen hängen.

bitte nicht das was hier geschrieben wird nehmen als diagnose, die stellt immer noch der arzt. 

also husch husch ab mit dir ^^

und gute besserung

0

Mit solchen Beschwerden geht man zum Arzt, der kann einem helfen. Hier kann keiner Ferndiagnosen stellen.

NEIN DAS IST NICHT NORMAL...

Wie wäre es mit einem Besuch beim Arzt?

Messe deinen Blutdruck.

Anastasia01077 11.08.2017, 21:53

Haben Termin gemacht für Montag

2

Was möchtest Du wissen?