Ist das normal blut?

5 Antworten

Es kann sein das Sie evtl. länger nicht hatte. Ich hab das auch, wenn ich länger keinen Sex hatte. Ich konzentriere mich dann aber nicht auf die Schmerzen und das hilft bei mir meistens schon. & ich sage meinem Partner das er mal etwas langsamer machen soll. Vllt probiert ihr es langsam anzugehen. :)

Du warst bestimmt zu doll bei ihr oder sie hat dich angelogen oder sie hatte lange nicht mehr und das es nach langer Zeit wieder weh tut 

Du hast Ihre Gebärmutterschleimhaut unter dem Sex mit deinen Penis berührt kann passieren ist nicht wirklich tragisch außer das Bluten hört nach 2 Tagen nicht mehr auf.

Muss ich dringend zum Arzt und hab ich Hämorrhoiden?

Ich war vor einpaar Tagen auf Klo und hab hinterher geblutet (das Blut war dunkel) meinte Mutter hat gesagt das es nicht schlimm wäre ich hab im Internet nach geschaut und da stand das es vielleicht auch Darmkrebs sein könnte und meine Frage ist jetzt ob Hämorrhoiden schlimm sind oder ist?

...zur Frage

Hatte mein Erstes Mal und jetzt ein Probelm und jede Menge Fragen :!

Hallo Leute :)

Ich bin weiblich und 14 Jahre alt. Ich werde bald 15 und hatte heute Nacht mein gewolltes erstes Mal :3 Ich hatte ziemlich Angst vor weil ich vor einiger Zeit vergewaltigt wurde :(

Als er in mich eingedrungen ist heute Nacht hatte ich ziemlich Schmerzen dabei und es hat auch geblutet. Er war sehr vorsichtig und hat aufgepasst. Wir haben auch ganz langsam gemacht. Wieso hat es geblutet und geschmerzt obowhl ich davor schon entjungfert wurde? Ist das normal? Kommt der Schmerz noch öfters und das Blut auch? Ich habe jz sehr viel weißen Ausfluss ist das normal?

Danke im Vorraus <3

...zur Frage

Schmerzen beim 1. und 2. Mal + Blut.

Hallo,

ich habe vor einem Monat mit meiner Freundin geschlafen (Pille, kein Kondom), es war ihr erstes mal. Sie hatte kurz leichte Schmerzen und dann lief alles super, geblutet hat es aber auch. Dann haben wir es vorgestern (ohne Pille, mit Kondom) probiert und es ging gar nicht. Ihr hat es sehr wehgetan und sie hat sehr stark geblutet. Was ist da los? Ist das Hymen gerissen oder nicht? Was kann ich besser machen, ist das normal?

...zur Frage

Schmerzen beim Sex und blut?

Hallo und zwar habe ich eine frage.. es ist mir bisschen unangenehm.. ich hatte die letzten mal wo ich sex mit meinem freund hatte total die schmerzen und danach auch noch, auch beim Wasser lassen.. und es kam dann auch immer bisschen blut so ganz helles.. ich habe erst im Juli einen Frauenarzt termin bekommen.. ich weiß einfach nicht was das ist und habe echt angst... Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!!! LG Leonie :)

...zur Frage

Blutungen 4 Tage nach dem Sex?

Hallo,

ich hatte letzten Sonntag Sex und da habe ich bemerkt, dass ich etwas geblutet habe, dachte das wäre normal, da ich bis Freitag noch meine Tage hatte. Am Mittwoch hatte ich wieder Sex und da glaube ich nicht geblutet zu haben auch nicht danach. Habe am Freitag ein Sexspielzeug ausprobiert und habe abgebrochen, weil ich bemerkt habe das ich blute und seit dem Blutet es immer noch?

Hatte das auch schon jemand, sollte ich zum FA, das Problem ist es gibt keine Termin, fällt sowas unter einen Notfall?

...zur Frage

1.Periode-Wie ist das so?

Ich habe gestern und vorgestern aus der scheide geblutet...Meine Periode habe ich noch nicht...Heute haben ich nicht mehr aus der scheide geblutet. Könnte es sein, dass ich jz meine Periode habe? Ist das normal, das ich heute nicht geblutet habe? Und ja ab und zu habe ich Schmerzen. Antworten wären lieb:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?