Ist das normal? Bitte durchlesen! Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du brauchst nicht wütend auf dich sein. 

Vergib dir und du wirst frei! Erst wenn man sich vergibt kann es einem besser gehen und man kann sich ändern.

Wenn du das nächste mal lügst denke dir danach doch mal: " Mmh das hätte ich anders lösen können, aber irgendwann schaffe ich es ohne lügen."

Das du dich ritzt tut mir Leid, allerdings ist es auf Dauer keine gute Lösung. Lenke dich lieber mit etwas anderem ab! 

Nimm doch stattdessen ein Band und schnipse es gegen den Arm das tut etwas weh aber du wirst keine Wunden davon erleiden. (von Psychologen empfohlen) 

Du schaffst das schon. Glaub an dich verzeihe dir und dann ändere ein paar Gewohnheiten :)

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey erstmal :)

also erstmal sind lügen gerade mit Krankheiten natürlich nie so sonderlich toll, aber es zeigt wie du dich innerlich fühlst und in der Situation kann man es vllt sogar ein bisschen nachvollziehen :*

Du scheinst nicht die Aufmerksamkeit zu bekommen, die du brauchst (ich kenne das nur zu gut, war in der ungefähr exakt selben Situation wie du vor zwei Jahren nur krasser)...

Du seh äh dich nach Aufmerksamkeit, sei es auch "nur" weil du krank bist/scheinen willst...

Das was du jetzt da erzählt hast, hast du erzählt und das ist passiert das kann man auch nicht mehr rückgängig machen, aber:

Wenn du nicht als Lügnerin dastehen willst, rate ich dir dringend so zu tun als ob es zum Glück doch nur Gliederschmerzen von einer Grippe waren und es mir falscher Alarm war, weil man bei dir vorsichtig sein muss mit der genetischen Vorbelastung ;)

Das bekommst du mit deinem Schauspieltalent sicher bin und in Zukunft lass diese Schwindelein weil wenn es raus kommt stehst du da wie der letzte ******!

Ich rate dir aber ganz dringend nach der Ursache zu suchen, wieso du mit diesem Mitteln nach Aufmerksamkeit suchst, hast du als Kind nicht GE kg Aufmerksamkeit erfahren? Fühlst du dich vernachlässigt....?

Ich kenne deine Situation Haar genau und weiß wie man sich in der Situation fühlt :(

Alles gute dir und viel Glück! :)

Hallo, ich denke, du leidest, weil dich niemand so richtig versteht oder auch lieb hat. Dann kommt man sich so überflüssig vor. Solche Fälle wie dich und die Familienbeziehungen gibt es aber leider viele. Ich meine, du solltest dich innerlich festigen und einfach damit abfinden,dass es meistens die echten und ehrlichen Freunde nicht wirklich gibt (nur äußerst selten!).Wichtig aber ist, sich selbst nicht aufzugeben, sich selbst nicht zu belügen - du mußt mit diesem Leben klar kommen und das bedeutet, für das Leben, für dein Leben zu lernen, aber auch ehrlich zu sein! Die Welt ist schon vielfach schlecht, man muss sie nicht noch schlechter machen (wollen). Versuche einfach, auch das Positive zu sehen - das Verhalten, was du beschreibst, nützt dir am allerwenigsten. Versuche einfach, die negativen Dinge für dich zu ignorieren, sieh dir die Natur an, auch an kleinen Sachen kann man sich erfreuen. Versuch es mal und bleibe dir immer ehrlich! Alles Gute.

Ich glaube dass du Zuhause nicht genug Anerkennung bekommst und diese bei anderen Personen suchst, in deinem Fall Person B. Ich verstehe dich auch sehr gut und klar du machst das aus Aufmerksamkeit aber eben nicht damit dich ALLE beachten sondern einfach damit du Anerkennung von dieser einen Person bekommst. Ich nehme auch an, da du ja auch geschrieben hast, dass du nicht so gute Freunde hast, dass dir vielleicht einfach eine Person fehlt, mit der du über deine Probleme und Sorgen reden kannst oder die sich auch einfach mal für dich freut... Diese Person erhoffst du jetzt einfach in Person B. An deiner Stelle würde ich einfach mal auf diese Person zugehen und mit ihr einfach mal über deine Sorgen reden. Ich weiß dass dies nicht so einfach ist und wenn dir das schwerfällt, kannst du auch einfach mal bei der Nummer gegen Kummer anrufen oder dich an andere Beratungsstellen wenden. Die können auch sehr gut zuhören.
Du kannst auch gerne mir schreiben:)
Liebe Grüße

Lass dir helfen egal wie schwer es ist sonst endest du wie ich vor Ca 1 Jahr und das willst du nicht
Wenn du wenn zum reden brauchst schreib mir

Was möchtest Du wissen?