Ist das Normal? Bitte brauche Hilfe :(

8 Antworten

Ich denke darüber musst du dir keine Sorgen machen, geht mir auch so. Also bist du nicht merkwürdiger als ich, würde wetten das es vielen Mädchen so geht. Warum sollte man wenn man auf Jungen steht nicht auch auf zwei Jungen stehen die es miteinander tun. "Ich wäre lieber ein junge" damit hat sich wahrscheinlich schon jedes Mädchen mal auseinandergesetzt, ich kenne viele die glauben das sie bessere Jungen währen, aber wenn wir Jungen währen, währen wir wahrscheinlich nicht anders als die jetzt. Du solltest dir darüber nicht den Kopf zerbrechen ;-), gibt bestimmt irgend eine interessante psychologische Erklärung für dieses Phänomen die ich nicht kenne. (könnte natürlich sein das du Transsexuell bist glaub ich allerdings nicht wirklich)

Also das ist ganz normal. Viele Mädchen haben das. Es gibt auch viele Männer die denke ich genau so wie du denken, nur umgekehrt. Das sie eine Frau sein vollen, damit sie Transexuellen Frauen Geschlechtsverkehr haben können. In einer Antwort auf einen Thread meintest du, du hättest einen Freund. Hast du dem das schonmal gesagt? Ich glaube der ist nicht so begeistert, oder hat der auch einen "drang" zu Homosexuellen Personen (Nicht nur andere Jungen oder Männern, sondern auch Frauen?). Wenn der auch "Schwul" ist, kannst du dir ja so eine Art Gummi Penis kaufen, den du dann umschnallst und ihn dann "rann nimmst". Außerdem, hast du dir schonmal einen Schwulen P0rno angesehen? Viele Frauen "geilen" sich an solchen P0rnos erst recht auf. Umgekehrt bei Männern auch so. Viele haben sowas.

Ich musste 0 einfügen, da ich es sonst nicht senden kann.

0

das ist sogar ziemlich verbreitet, nennt man "girlfag".

wer sich mal mit fanfiction beschaeftigt hat, wird feststellen, dass es millionen maedels gibt, die sich anscheinend an schwulen slash-partnerschaften aufgeilen. unter dem motto "i ship that" werden darueber hinaus sogar random-paarungen von z.b. maennlichen kpop-stars propagiert.

wie slimatnight schreibt, nervt das allerdings, wenn man selbst schwul ist.

Bin ich evt transgender?

Hey, kommen wir gleich zur sache: ich bin biologisch ein mädchen, wollte jedoch schon immer lieber ein junge sein, habe mit jungs Spielzeugen gespielt usw.

Bis vor wenigen Wochen hatte ich sogar noch lange Haare und habe Mädchen Klamotten getragen. (Jetzt nicht mehr)

Ich wünsche mir nichts lieber als einen männlichen Körper, jedoch fühle ich mich auch NICHT extrem unwohl mit meinem weiblichen Körper. Außerdem interessiere ich mich unnatürlich Viel für Schwule & als transjunge bin ich ja schwul, da ich auf Jungs stehe.

Ich bin 16 und würde Viel lieber mit einem männlichen Namen angesprochen werden.

Denkt ihr, ich bin trans? (Nur eine Einschätzung, ich weiß ich weiß, nur übers Internet nicht möglich blablabla ich muss es selbst wisses blablabla. I KNOW ich möchte nur eure Meinung/Einschätzung)

Danke c:

...zur Frage

Freund/Kumpel gefingert?

Hatte vor kurzem ein Gespräch mit nem Kumpel zum Thema Sex: und zwar meinte er, dass er es schön und normal findet dass Jungen beim Sex anal gefingert und am G-Punkt stimuliert werden und dass seine Freundin dass bei ihm auch schon gemacht hätte. Habt ihr so etwas auch schon mal mit ner Freundin beim Sex oder nem Kumpel bei der Selbstbefriedigung gemacht? Und ist das dementsprechend verbreitet oder wird das als Praktik für Schwule abgesehen und ist eher unter heterosexuellen Paaren verpönt?

...zur Frage

Als hetero total auf schwule stehn.?

Hallo ich bin w 15 und stehe totaaaaal auf schwule pärchen oder einfach schwule jungs. Auch wenn sie sich nur umarmen erregt es ich total...bin verzweifelt. Ist das normal habt ihr sowas auch ? Bitte nur ernste antworten.. Danke

...zur Frage

Ich weiss nicht was ich bin ey?

Ich bin ein junge (17) und hab mein leben lang gedacht ich wäre hetero. Also ja klar, ich steh auf Mädchen aber vielleicht bin ich auch bi weil manchmal mag ich so den Körperkontakt zu Jungs und so. Hab gestern mit nem jungen gekuschelt das war so schön... 😐 bin ich bi ? ...

...zur Frage

"Schwule Aktionen" unter Teenies normal?

Ist es normal, wenn Jungs untereinander in der Pubertät manchmal so schwule sachen machen oder is das unnormal?

...zur Frage

Liebe ich es Oralverkehr zu führen weil ich feminime Eigenschaften habe als Junge?

Viele meinten z.B. dass mein Gesicht feminim aussieht für einen Jungen und könnte das der Grund sein, wieso ich auf die Fantasie stehe Oralverkehr zu führen bei einem Mann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?