Ist das normal bin ich schwul?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke seine Probierphase ist vorbei, oder er sieht nicht ein,  immer nur dir einen zu blasen. Zwingen kannst du ihn nicht, und damit nerven würde ich ihn auch nicht. 

Aber es gibt genug andere, die Spaß dran haben. 

Guck mal hier www.dbna.de

Ich glaube das was du daran toll fandest war eher das blasen an sich nicht dass es von einem jungen war.

Woher weißt du dass du auf Frauen stehst wenn du es noch nie mit einer hattest und den Sex mit Jungs genießt?

Und zu deinem Problem: Wenn er nicht will, dräng ihn nicht sondern such dir andere.

Ich würde sagen, du bist bi.

Sexualität ist so unterschiedlich wie der Mensch selbst. Alles was Spass macht und keinem schadet ist dabei erlaubt. 

Also, ja es ist 'normal'. - Leb dich aus. (:

Was möchtest Du wissen?