Ist das normal? Bin 14 aber erst wenige Anzeichen der Pubertät?

5 Antworten

Hey,

mach dir keine Sorgen. Es kann auch sein, dass du erst in die Vorpubertät kommst. Ich bin schon früh in die Pubertät gekommen, es hat aber dafür früh aufgehört. (Wachstum usw.)

Von daher, ich finde mit 14 ist es noch okay. Aber wenn du 16,17 bist würde ich mich an deiner Stelle mal jemanden anvertrauen.

Doch wie gesagt, sowas gibt es bei vielen Jungs (und Mädchen!) :)

LG

18

Selbst mit 16 wäre das noch vertretbar. Es gibt auch tatsächlich solche Spätzünder. Aber momentan alles klaro! Alles im grünen Bereich!

0
  1. Den Stimmbruch bekommen viele gar nicht mit.
  2. Schamhaare wachsen schon ziemlich früh
  3. Dein Penis wird jetzt aktiv wachsen. Für dein Alter ist das alles in Ordnung.
  4. Das Sperma kommt auch mit der Weile.

Du bist komplett gesund. Alles gut. Mit 14 brauchst Du dir noch gar keine Sorgen darüber zu machen.

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung

Hallo, ich bin auch 14, nicht sehr groß, hab noch keine Haare unter den Achseln und bin auch erst seit dem Sommer im stimmbruch : du siehst, du bist bei weitem nicht der einzige.

18

Die durchsichtige Flüssigkeit ist noch nicht ganz ausgereiftes Sperma

0
18
und deren Penis ist auch deutlich ausgeprägter als bei mir. 

Ähhhh

0

Was möchtest Du wissen?