Ist das normal Beziehung (Mädchen)?

9 Antworten

Auch in einer Beziehung macht man keine Vorschriften. Das wirst Du auch noch lernen müssen. Auch noch was Liebe wirklich bedeutet. Aber alles nicht schlimm, die Erfahrungen musst Du schon alle selber machen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Das ist nicht normal und du solltest dich auf keinen Fall auf eine Beziehung mit ihr einlassen. Sie verwechselt Liebe mit Egoismus, Kontrolle und Besitzdenken.

Jemandem Vorschriften zu machen hat nichts mit Liebe sondern dem Wunsch nach Kontrolle zu tun und ist damit nicht mehr als die Befriedigung der eigenen Bedürfnisse. Hat nichts mit Liebe für dein Gegenüber zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du machst finde ich nichts falsch ich finde sie reagiert eher über aber manche Mädchen sind eben eifersüchtiger als andere und das ist auch ein Zeichen dass du ihr sehr wichtig bist🙃

das ist auch ein Zeichen dass du ihr sehr wichtig bist

Nein, das ist es nicht! Das ist eher ein Zeichen, dass sie überhaupt kein Selbstwertgefühl hat.

1

Finde ich nicht. Es gibt gesunde Eifersucht und ungesunde/übertriebene. Im Text kann man 2eres herauslesen...finde ihr verhalten sowas von unangebracht.

0

Wenn mir ein Mensch sehr wichtig ist, dann mache ich ihn nicht zum Hampelmann!

2

Du machst gar nichts falsch, deine Freundin hat eine an der Klatsche und Klammer total.

Auch in einer Beziehung darf man mit anderen Menschen reden, wichtig ist dass man treu bleibt

Was möchtest Du wissen?