Ist das normal beim Stricken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du strickst zu locker muß  diese zweite maschen  fester anziehen ,da sind anfängerfehler ,die geben sich, wennman übung hat und sein eigenens strickbild entwickelt.

danke  fürs sternchen  und ich hoffe  ,  mein rat  hilft  dir in zukunft ! l.g

0

verstehe leider nicht ganz was du meinst, hast du vielleicht mal ein Bild??

ich gehe mal davon a us , sie meint  die masche nach  der  randmasche ,wenn man die zu locker  strickt oder  verdreht abhebt, dann wird die  folgende  1.( 2.) masche   locker und es  kann ein  loch entstehen , die gesamte  randseite entlang .

1