Ist das normal beim kennenlernen?

9 Antworten

Online sein heisst nicht, dass sie gerade Zeit oder Lust zum Antworten haben muss.

Sie kann auch online sein, weil gerade in der Familie jemand krank ist und versorgt werden muss.

Oder sie hat einfach keine Lust gerade.

Eine Verpflichtung zum sofortigen Antworten gibt es nicht.

Wer drängelt und Vorwürfe macht, wirkt befürftig, nervig und unattraktiv.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

So ist das! U. dann wird man zum Verurteilten, weil man nicht sofort antwortet .-.

2

Weil sie gerade mit ihrer Freundin chattet und über Dich plaudert. Halte Deine Erwartungen hinterm Berg, dann sind die Überraschungen angenehmer.

Komm mal runter. Wahrscheinlich ist sie nicht am Handy und ausversehen auf WhatsApp geblieben

Vielleicht hat sie irgendetwas Wichtiges mit jemanden zu besprechen oder sie hat einfach keine Lust auf dich

Mach dich nicht verrückt. Es gibt weit aus wichtigeres als sich 24/7 zu schreiben. Vllt hat sie gerade „wichtigeres“ mit Freunden zu klären oder macht Hausaufgaben mit ihre Freunden per wa (bin dann auch lange on). Oder sie hat eben nicht so großes Interesse, alles ist möglich. Du solltest dir aber nicht so ein großen Kopf drum machen und ganze Zeit stalken, ob sie on ist oder nicht. Geh es gechillt an 😁

Was möchtest Du wissen?