Ist das normal beim ersten Kuss?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Warte ich kriege mich nicht mehr ein....Hatte sie Mundgeruch. Normal ist das ein schöner Vorgang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist das nicht....vllt. wurde Dir übel vor Glück ??^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hatte er Knoblauch oder rohe Zwiebeln gegessen das dir vom Mundgeruch übel wurde ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Erfahrung. Ich bin keine Raucher und habe eine Raucherin geküsst und war die nächsten 3 tagen krank. .Deswegen habe ich auch damit aufgehört mit ihr. Und ich hab ihr auch gesagt Beim nächsten Mal bitte Zähne putzen 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, normal ist das nicht. Hatte der Typ Mundgeruch oder seine Zähne nicht geputzt, dass dir schlecht wurde? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonie1705
13.11.2016, 23:26

Nein deswegen wundert es mich auch :D

0

hei,

das kommt vielleicht von der Aufregung...hätte ich auch gehabt wenn ich Zeit zum nachdenken gehabt hätte.

Mortina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht...Übel!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonie1705
13.11.2016, 19:29

Mir war schlecht, ehr so gemeint

0

Was möchtest Du wissen?