Ist das normal beim akku von HTC ONE M8?

6 Antworten

Ich habe auch ein HTC one M8 und ich komme mit dem Akku von meinem Handy wenn ich es !wenig benutze! über ein Wochenende Allerdings war es bei mir auch schon dass in der nacht der Akku von 20% auf Null ging. Nach dem aufladen habe ich es neu Gestartet und einen "Cleaner" drüber laufen lassen.. seitdem geht er nicht mehr leer

Ich habe auch das HTC One M8 und bei mir geht der Akku in der Nacht von 100% auf 58% zurück... Im normalen Energiesparmodus, alle Anwendungen beendet, Roaming und mobile Daten aus ...

HTC One M8 Temperaturentwicklung. Wird es unangenehm heiß?

Ich habe momentan ein iPhone 6 und will zum HTC One M8 wechseln. Die Temperaturentwicklung beim iPhone 6 ist völlig in Ordnung und ich habe damit eigentlich keine Probleme nur weiß ich nicht wie es beim HTC One M8 aussieht. Habt ihr das Htc One m8 und könnt darüber berichten ?
Das wäre für mich maßgeblich entscheident für den Kauf.

Ich bedanke mich schon im Voraus für alle Antworten

...zur Frage

Ist es normal das ein iPhone 5s Akku sich auf 45 Grad Celsius erhitzt?

Hey Leute, Ich habe gerade mal die Wärme/Hitze meines iPhone 5s Akkus gemessen! Und dabei bin ich auf 45 grad Celsius gekommen! Ist das ok/normal?

LG Mado25

...zur Frage

Hält ein IPhone 5s Akku länger wie einen Tag?

Hallo, Ich möchte mir das IPhone 5s kaufen, wie sieht es mit dem Akku aus? Hält er lange?

...zur Frage

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Handy?

Hallo ihr Lieben,

eine Freundin von mir ist auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Auf den Testseiten und bei den Baratern im Geschäft kommen wir einfach nicht weiter (beraten nur bei den neueren Modellen, oft sehr teuer, ...). Deshalb dachte ich, ich frage einfach mal Euch! Ihr könnt über Euer Handy wahrscheinlich eh mehr aussagen, als irgendwelche Tests :)

Welches Handy hast Du? Bist Du damit zufrieden? Weißt Du noch, wie viel Du dafür bezahlt hast? Was machst Du alles damit? Gibt es irgendwelche Macken / Besonderheiten, die Dich an dem Handy besonders stören / erfreuen?

Gibt es ein Handy, das Du lieber hättest oder das Du eher empfehlen würdest? Wieso?

Vielen Dank im Vorraus! Caro


Ich hatte z.B. bis vor kurzem noch ein Huawei Ascend P1 und war immer recht zufrieden damit. Nur der niedrige interne Speicher hat mir beim Updaten von Apps und anderen Funktionen immer wieder Probleme bereitet. Außerdem war die Kamera bei schlechten Lichtverhältnissen nicht so gut und die Fotos hatten bei Kunstlicht auch oft einen gelb-/orangestich. Gekauft hatte ich es für 130€, wenn ich mich richtig erinnere. Inzwischen ist es leider kaputt. Zufrieden war ich trotzdem sehr damit.

...zur Frage

HTC ONE M8 Akku Lebenszeit?

Hallo, ich würde mir gerne ein HTC One M8 kaufen, allerdings ist es dort nicht möglich den Akku zu wechseln falls dieser kaputt gehen sollte. Wird dies Probleme bereiten und wie lange wird der Akku halten (also Lebenszeit 1Jahr?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?