Ist das normal beim akku von HTC ONE M8?

6 Antworten

Ich habe auch das HTC One M8 und bei mir geht der Akku in der Nacht von 100% auf 58% zurück... Im normalen Energiesparmodus, alle Anwendungen beendet, Roaming und mobile Daten aus ...

Ich habe auch ein HTC one M8 und ich komme mit dem Akku von meinem Handy wenn ich es !wenig benutze! über ein Wochenende Allerdings war es bei mir auch schon dass in der nacht der Akku von 20% auf Null ging. Nach dem aufladen habe ich es neu Gestartet und einen "Cleaner" drüber laufen lassen.. seitdem geht er nicht mehr leer

HTC ONE M8 Geht nicht mehr an obwohl er am akku steckt HILFE!

Hallo Zusammen, Gestern ist mir mei HTC ONE M8 mit meiner Tasche runtergefallen und ging dann nicht mehr an hatte nur noch 23% als ich dann nach 5 stunden nachhause gekommen bin und ich es dann an den akku gesteckt habe ging er auch nicht an. wenn ich es an dem akku stecke blinkt der LED Orange und wenn ich es versuche einzuschalten funktoniert es nicht. Ist mein M8 jetzt kaputt?? Brauche dringende hilfe!!

Danke im Vorraus!

...zur Frage

HTC One M8 Temperaturentwicklung. Wird es unangenehm heiß?

Ich habe momentan ein iPhone 6 und will zum HTC One M8 wechseln. Die Temperaturentwicklung beim iPhone 6 ist völlig in Ordnung und ich habe damit eigentlich keine Probleme nur weiß ich nicht wie es beim HTC One M8 aussieht. Habt ihr das Htc One m8 und könnt darüber berichten ?
Das wäre für mich maßgeblich entscheident für den Kauf.

Ich bedanke mich schon im Voraus für alle Antworten

...zur Frage

Probleme mit Iphone Akku?

Hallo Leute,

Ich bin etwas ratlos..ich habe seit etwas mehr als einem Monat das Iphone 8 und bin eigentlich sehr zufrieden, nur der Akku bereitet mir Sorgen... also ich komme schon gut durch den Tag, muss nicht zweimal aufladen oder so, aber ich merke bei intensiverer Nutzung dass das schon am Akku zieht. Am Anfang war es eig noch gut aber jetzt merke ich mehr dass der Akku nicht so stark ist...wobei ich da mehr erhofft habe, vor allem weil es neu ist.. falls es wichtig zu wissen ist, ich habe z.b. morgen früh 100 % und so um 20 uhr noch so um die 55, mal mehr mal weniger... oder zum beispiel wenn ich 10-15 min aktiv whatsapp nutze gehen dann nach und nach 2-3 % weg..

Ich habe schon nach tausenden Ursachen gesucht und im Internet geguckt...habe auch alle möglichen tipps befolgt und die Hintergrundaktualisierungen und Ortungsdienste ausgestellt, bluetooth aus, keine widgets.. Achte auch auf die Helligkeit. Bringt irgendwie nicht viel...

Habe auch gelesen, dass es an ios 11 liegen kann, was viel energie verbraucht..aber ich kann ja nicht auf ios 10 wechseln.Ich habe aber wieder ein verfügbares update zu ios 11.3.1, habe es aber noch nicht machen lassen, da ich gelesen habe, dass sich deswegen viele nutzer über überhitzte Akkus beschweren und ähnliches...

es ist zwar nicht so extrem dass ich sage ich komme nicht klar damit, aber stören tut es schon, wenn man seine Nutzung einschränken muss und immer denkt man macht was falsch wenn der Akku bei Kleinigkeiten schon abnimmt.. ich habe auch angst mir weitere Apps runterzuladen da ich denke es würde zusätzlich belasten...aber das ist ja nicht Sinn der Sache, das nimmt ja einem den Spaß wenn ich mir sorgen um den Akku machen muss...

Ich weiss auch, dass iphone 8 allgemein nicht viel akku kapazität hat (1.821 mAh). liegt es vielleicht einfach daran? und weil es ja einen schnellen Prozessor hat..

Was noch ein Problem ist, wenn ich vor dem schlafen gehen aufgeladen habe, geht über Nacht nichts runter. Wenn nicht, gehen meist 3-4 prozent runter.. aber gestern war es extrem...ich hatte abends vor dem schlafen 47 prozent, und am morgen nur noch 33. Das ist doch nicht normal? Ich schalte nicht auf Flugmodus, mache nur wlan aus..

Hat jemand Erfahrung oder auch das gleiche Handy oder das selbe Problem und kann mir raten was ich machen soll und ob das normal ist? Und weiß jemand was bezüglich dem Softwareupdate? Ich habe nach meinem Batteriezustand geguckt, da wird angezeigt dass es normale Höchstleistung unterstützt...falls jemand sagt ich soll mal zum Laden gehen wo ich das gekauft habe, kann ich nicht weil es aus dem Internet bestellt wurde und ein geschenk für mich war...wenn müsste ich die wohl anschreiben..aber ob jetzt schon ein Akkutausch nötig ist..oder es überhaupt nötig ist mich an die zu wenden, deshalb frage ich euch erstmal :)

wenn das alles doch kein grund zur sorge ist sollte ich vlt lieber den prozentanzeiger abstellen um nicht so unter druck zu sein..

Danke im Voraus und für allerlei Hilfe :)

...zur Frage

Ist es normal das ein iPhone 5s Akku sich auf 45 Grad Celsius erhitzt?

Hey Leute, Ich habe gerade mal die Wärme/Hitze meines iPhone 5s Akkus gemessen! Und dabei bin ich auf 45 grad Celsius gekommen! Ist das ok/normal?

LG Mado25

...zur Frage

HTC ONE M8 Akku Lebenszeit?

Hallo, ich würde mir gerne ein HTC One M8 kaufen, allerdings ist es dort nicht möglich den Akku zu wechseln falls dieser kaputt gehen sollte. Wird dies Probleme bereiten und wie lange wird der Akku halten (also Lebenszeit 1Jahr?)

...zur Frage

eGlobal central seriös?

BIn gerade auf ein super günstiges Angebot vom HTC 10 gestoßen auf der Seite eGlobal central. Wollte mal nachfragen was ihr von der Seite hält und ob ihr evtl. schon Erfahrungen gemacht habt?

Link: https://www.eglobalcentral.de/htc-10-evo-32gb-4g-lte-ohne-sim-lock-grau.html?gclid=EAIaIQobChMIqqT-l-ac1gIVmoKyCh3ErgqOEAYYASABEgLurvD_BwE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?