Ist das normal bei Windows Xp testvision?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst alle notwendigen Treiber installieren, schau in den Gerätemanager. Das was dort angemeckert wird, manuell nachinstallieren. Treiber gibt es auf der Supportseite des Laptop-Herstellers (sofern für Win XP verfügbar).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich denke, es ist eher ein Treiberproblem. Versuch mal Treiber für die Soundkarte und für die Netzwerkkarte zu installieren, dann müsste alles funktionieren. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst immer alle Treiber installieren:

LAN, Sound

oft Spezial-Grafiktreiber vom Laptop-Hersteller ... manchmal reicht der Standard-Treiber vom Grafik-Chip-Hersteller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Falkensinn
13.09.2016, 14:34

brauche ich davör nicht eine Internet verbindung ?

0

Das Problem hatte ich oft bei xp du musst dir einen Seperaten Audio Treiber oder Audio Controller Installieren.

Ich komm aber nicht mehr auf den namen weil ich das Betriebsystem schon nicht mehr habe, seit es keine Update mehr gibt und das ganze zu unsicher geworden ist. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der product key ist nur dafür, dass du das Betriebssystem weiterhin nutzen kannst. Sonst kannst du es nach 30 Tagen nicht mehr verwenden. 

Das du keinen Ton hast ist vollkommen klar. Die fehlen sämtliche xp Treiber für deinen Laptop. 

Was jetzt genau dazu führt, dass du nicht in's Internet kommst, ist mir ein Rätsel. 

Warum willst du überhaupt xp drauf machen. Erstmal wieder die ganzen Programme dafür finden ist schon ne Sache für sich, mal von den Risiken abgesehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von groygroy
13.09.2016, 12:40

Ethernettreiber fehlen auch, und demnach zu folge auch WLAN Treiber

0

Heya Falkensinn,

natürlich ist der Product-Key wichtig, vor allem wenn Du lang/längerfristig Deine Ruhe haben möchtest bzw. das Du nicht ständig an die Aktivierung erinnert werden möchtest...

Wobei... Würde bei Deinen "Problem" mal eher darauf tippen, dass Du die entsprechenden Treiber (Soundkarte und Netzwerkkarte) installieren musst/solltest!?

Du weisst aber schon, dass XP nicht mehr wirklich aktuell ist und auch keine Updates mehr erhält, oder?

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du nicht ins Netz kommst und kein Ton hast, liegt wahrscheinlich daran, das dir die nötigen Treiber fehlen. Also musst du sie händisch installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Falkensinn
14.09.2016, 02:28

Und wie genau ?

1

Was möchtest Du wissen?