Ist das normal bei Warzen? o.O

16 Antworten

Meiner Erfahrung nach bewirkt das Abfeilen nur das die Warze kleiner wird , aber sie wächst trotzdem nach . Ich muss sagen ich habe noch keine wirksame Lösung für meine Warzen gefunden :( . Kann mir irgend jemand einen tipp geben wie ich die Warzen ein füt alle mal los werden kann ?

das vereisen KANN was bringen, bei unserem jüngsten gingen sie weg, jemand bekannten nciht...der hatte auch ziemlich viele, und nichts hat geholfen...dann hat er einen tip von jemanden bekommen, zu einem zu gehen der die Warzen besprechen soll, und bei ihm hat es wirklich geklappt...

erstmal- auf keinen fall dran rumdrücken,pitteln etc! warzen vermehren sich durch ihre flüssigkeit die austritt wenn sie aufgehen! dadurch hast du auch so viele an den fingern...deine finger reiben aneinander und vermehren sich! ich habe gegen meine auf dem handballen und dem fußballen nix machen können- die mussten weggeschnitten werden...meiner freundin hat das Watner vereisungsgel geholfen..die hatte auch viele un das hat geholfen! aber vorallem..wechsel den hausarzt weil ein guter hätte da schon vorher was gemacht! viel glück!

Dornwarze schmerzt und geht nicht weg?

Ich habe seit einigen Jahren eine mittelgroße Dornwarze an meiner Ferse. Diese wurde schon von sehr vielen Hautärzten begutachtet die mir die unterschiedlichsten Mittel empfielten (teilweise echt schmerzhafte Methoden!) Bis vor einigen Jahren hatte ich noch mehr Warzen die jedoch von alleine weg gingen, doch diese eine Warze ist echt hartnäckig und bereitet mir große Schmerzen da sie laut dem Arzt auf den Knochen drückt. Ich hatte bisher echt viele Mittel ( darunter eine Salbe die die Warze braun werden lässt, Verrumal, Endwarz und aber auch diverse Mittel aus der Apotheke zudem auch reine Ameisensäure, vereisen und lichttherapie wie laser ). Alle Therapien brach ich nach einigen Monaten auf Empfehlung des Arztes ab da sie keinen Erfolg brachten... im moment mache ich jeden abend ein 10 minütiges, sehr heißes Fußbad was in der Vergangenheit den größten Erfolg brachte.

Habt ihr noch irgendwelche Ideen oder Tipps denn ich möchte sie ungern wegoperieren da mir gesagt wurde das die Warze so eingewuchert ist, dass ich etwa 4 Monate keinen Sport maxhen könne/ überhaupt gehen könne was eindeutig ausgeschlossen ist!?

Lg und vielen Dank

...zur Frage

Warzen vereisen

Gut es weh, wenn der Arzt mir die Warze vereist und dann raus holt?

...zur Frage

Sind diese dornwarzen noch zu behandeln?

Wurde schonmal gefragt:)
Ich habe verrumal benutzt und nach dem duschen versucht möglichst viel abzuschneiden. Soll ich verrumal weiter hin benutzen

...zur Frage

Wie bekomme ich eine Warze weg auf natürliche Art und Weise?

Hallo, ich habe an meinem rechten Daumen eine Warze, wie bekomme ich dies weg ?

...zur Frage

Problem mit den Füßen, bzw. Warzen...

Es ist mir echt peinlcih, aber meine Füße sind von Warzen übersäht...am Ballen, an der Ferse...überall, an beiden Fersen, am Rechten Ballen haben sich die Warzen zu einer riesigen zusammengesch lossen... Vereisen geht nicht, da sie anch INNEN gehen, deswegen tut (Vor allem die riesige) Extrem beim laufen weh...ich versuchs jetz mal mit Clabin, das hat schonmal funktioniert nur dann sind sie zurückgekommen, obwohl sie "gestorben"waren....muss ich die ausgesstorbene Warze rausschneiden????

Ich geh so nicht ins Schwimmbad, da sie ansteckend sind und bei Wasser IMMER weiß aufquillen...

...zur Frage

Hühnerauge oder Warze kann man beides vereisen?

Ich habe am Fuß eine tiefe Hornhaut stelle. Ich weiß nicht ob es eine Dornwarze oder ein Hühnerauge ist. Hühneraugenpflastet hatte ich schon probiert hat nicht geholfen. Kann man beides vereisen? Finde in Google nur wenig über Hühneraugen vereisen. Aber meistens bei Warzen vereisen mit dabei. Will sicher gehen um nicht irgend etwas zu verschlimmern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?