ist das normal bei schiefen zähnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten du gehst zum Zahnarzt und schilderst ihm dein Problem.!! Aus meiner Sicht sollte der Kieferorthopäde einen Abdruck anfertigen und vom Zahntechniker eine Aufbisschine herstellen lassen. diese Aufbisschine veräandert leicht das Kiefergelenk und deine beiden wackelnden Zähne werden wieder fester. Diese Schine musst du aber auch regelmässig tragen !! Aber bitte nicht in der Hosentasche!!!!Nach einiger Zeit solltest du wieder alles so haben wie du es dir vorgestellt hast. Viel Erfolg

Hmm also ich denke das ist normal das es bischen wehtut wenn man druck ausübt und auch das die einbischen wackeln war bei mir auch so aber das mit dem Zahnfleisch weiss ich nicht ich würde trozdem mal zum artzt gehen ich muss dazu sagen sicher bin ich mir bei allem nicht ich weiss nur das es bei mir auch so war

Was möchtest Du wissen?