Ist das normal bei Russen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

Meine Familie stammt auch aus Russland und ich kenne die Kultur und Mentalität der Russen sehr gut. 
Ich kann zu deinem Vorfall nur sagen das es sehr unüblich ist das ein Vater das den Freund seiner Tochter frägt. Oft ist es so das der Vater ein Gespräch mit dem Mann sucht und eher droht das der Junge seine Tochter nicht verletzen soll.

Such das Gespräch mit deiner Freundin und ihrem Vater und versuche das anständig zu klären. 

Hilfegesucht45 03.10.2016, 22:25

Vielen dank ich werde deine Tipp nachgehen du hast recht danke

1

Lol Nein, das ist nicht normal. Hat er das eher abwertend oder hoffnungsvoll gefragt, würde ich gern Mal wissen.
Ugh, russische Familien können furchtbar anstrengend sein. Ich wünsche dir starke Nerven.

HelpMaster82 03.10.2016, 22:25

Das stimmt. Man muss definitiv die Nerven behalten können und den Humor der Russen verstehen und versuchen sich nicht unter kriegen zu lassen ;D

0

Vielleicht hat er es aus Spaß gesagt und nicht sehr ernst gemeint? Wie ist euer Verhältnis?

Hilfegesucht45 03.10.2016, 22:23

Doch er hat das ernst gemeint und das Verhältnis ist nicht besonders gut denn ich komme aus Ukraine und er mag mich nicht 

0
Alex92fromHell 03.10.2016, 22:25

dann fürchte ich das er es einfach nicht gut findet das ihr zusammen seid und darauf anspielen möchte, dass er nicht versteht warum sie mit dir zusammen ist. aber lass dich davon nicht entmutigen... Russland ist weit weg und das einzige was zählt ist das es zwischen euch beiden passt.

0

Was möchtest Du wissen?