Ist das normal bei Russen?

3 Antworten

Hey,

Meine Familie stammt auch aus Russland und ich kenne die Kultur und Mentalität der Russen sehr gut. 
Ich kann zu deinem Vorfall nur sagen das es sehr unüblich ist das ein Vater das den Freund seiner Tochter frägt. Oft ist es so das der Vater ein Gespräch mit dem Mann sucht und eher droht das der Junge seine Tochter nicht verletzen soll.

Such das Gespräch mit deiner Freundin und ihrem Vater und versuche das anständig zu klären. 

Vielen dank ich werde deine Tipp nachgehen du hast recht danke

1

Lol Nein, das ist nicht normal. Hat er das eher abwertend oder hoffnungsvoll gefragt, würde ich gern Mal wissen.
Ugh, russische Familien können furchtbar anstrengend sein. Ich wünsche dir starke Nerven.

Das stimmt. Man muss definitiv die Nerven behalten können und den Humor der Russen verstehen und versuchen sich nicht unter kriegen zu lassen ;D

0

Vielleicht hat er es aus Spaß gesagt und nicht sehr ernst gemeint? Wie ist euer Verhältnis?

Doch er hat das ernst gemeint und das Verhältnis ist nicht besonders gut denn ich komme aus Ukraine und er mag mich nicht 

0

dann fürchte ich das er es einfach nicht gut findet das ihr zusammen seid und darauf anspielen möchte, dass er nicht versteht warum sie mit dir zusammen ist. aber lass dich davon nicht entmutigen... Russland ist weit weg und das einzige was zählt ist das es zwischen euch beiden passt.

0

Fußball WM 2018 Russland - Visum?

hallo liebe Leute,

vielleicht kennt sich damit ja jemand aus. Ich würde gerne in zwei Jahren mit meinem Bruder und meinem Sohn zusammen auf ein WM Spiel fahren in Russland.

Die Karten werden ja denke ich ab nächstes Jahr verkauft. Aber wie mache ich das mit Visum? Habe schon von mehreren Leuten gehört das es für Russland gar keine Visum gibt ohne Einladung eines Russen der dort wohnt. Aber das kann doch fast nicht sein das es da kein Touristenvisum gibt?

Ich kenne keinen Russen der in Russland lebt und für mich haften würde. Würde gerne zur WM auf ein Spiel gehen und bei der Gelegenheit mir auch ne Woche Russland anschauen wenn ich schon mal dort bin

...zur Frage

Möchte wieder richtig russisch sprechen können?

Meine Eltern sind ca. 4 Jahre vor meiner Geburt aus Russland nach Deutschland ausgewandert, meine Schwester wurde noch in Russland geboren. Als ich klein war wurde zu hause auch nur russisch gesprochen, aber als ich dann in die schule kam und nur deutsch gesprochen habe, haben auch zu Hause irgendwie alle angefangen deutsch zu sprechen, meine Schwester und meine Eltern eher so ein misch masch. Jetzt mitlerweile bin ich 15 und hab russisch zum großen Teil verlernt, was ich echt schade finde. Mein Vater spricht nur noch deutsch mit mir und meine Mutter spricht russisch, aber ich antworte fast nur auf deutsch, da mir die russischen Wörter nie einfallen. Russisch verstehe ich eigentlich ganz gut, aber sprechen fällt mir echt schwer, was sich oft bemerkbar macht, wenn ich mal mit Russen rede etc. Was mir zum teil echt unangenehm ist wegen der schlechten Grammatik oder Wörtern die ich unverständlich ausspreche. Meine Frage ist jetzt, ob ich irgendwie meine Kenntnisse verbessern kann ohne nach Russland fliegen zu müssen, da ich nur einmal in meinem leben in Russland war und meine Eltern einfach nicht dorthin wollen (ich verstehe auch nicht wieso, meine halbe Familie wohnt dort). Ich versuche seit 10 Jahren sie zu überreden, aber sie wollen lieber immer an Strand oder so, also ins Ausland kann ich schonmal nicht. Meine Mutter versucht mit mir immer zu sprechen und mich zu korrigieren und ich kann auch russisch lesen. Habt ihr vielleicht Ratschläge wie ich meine Kenntnisse, Grammatik etc verbessern kann, sodass ich irgendwann wieder mit Russen sprechen kann ohne mich zu schämen? Danke im vorraus

...zur Frage

Wieso sagen so viele Russlanddeutsche, dass sie stolze Russen sind?

Russlanddeutsche sind ja Deutsche, die früher nach Russland gingen und später wieder hierher, nach Deutschland, zurückkehrten. Das sind ja dann aber immernoch Deutsche, die waren ja doch dann nur seit sie denken können in Russland. Weil, wenn jemand Türkisch-stämmiges seit seiner Kindheit in Deutschland wohnt, fühlt er sich ja noch als Türke. Wenn er dann aber wieder in die Türkei gehen würde, würde er ja auch nicht sagen, dass er stolzer Deutscher wäre, wenn ihr versteht wie ich das meine... Ich hoffe mal, es ist zufällig jemand Russisches hier, der mir das erklären kann. Das hab ich mich nämlich schon immer gefragt, weil ein paar meiner besten Kumpels Russlanddeutsche und gleichzeitig stolze Russen sind. Ich will sie da aber auch nicht direkt fragen, nicht dass das als unhöflich aufgefasst wird... ihr wisst schon! ;)

...zur Frage

Was halten die Russen von Türken?

Putin und Erdogan sidn zwei Diktatoren die Menschenrechte in ihren Heimatländern mit Füßen treten! Oppositionelle haben keine Rechte.

Was denken die Russen über Türken?

Ich bin deutsch türke und möchte wissen was sie über uns denken? ich bin gegn erdogan.

aber russen wählen doch bei uns in deutschland afd und afd hasst uns. was denken die echten russen in russland über dei türken in türkei!

...zur Frage

14-Jährige will Sex. Darauf eingehen?

Sie wohnt in der Nachbarstadt hat mich irgendwann geaddet und sich als 17-Jährige ausgegeben, haben auch geskypt und wirklich sie sieht hammer aus. Wir hatten auch Telefonsex und sie sagte sie will es mal mit mir machen, aber sie will keine Beziehung, darauf hat sie keinen Bock. Ich finds hammer und eigentlich echt ein unfassbares Glück. Wir wollten einen Tag im Hotel buchen, weil es zuhause nicht geht. Und jetzt sagt sie, sie sei aber erst 14. Jetzt bin ich skeptisch, aber sie drängt mich fast dazu, sie sagt: "Ich zahle auch das Hotelzimmer." Es fällt mir schwer nein zu sagen, (bin 20) was nun?

...zur Frage

Soll ich Sex mit ihr haben?

Also! Meine Freundin, 14 Jahre genau wie ich, sie fährt voll auf mich ab! Wenn wir uns treffen. Zum Beispiel letztens saßen wir in meinem Zimmer, sie griff mir immer wieder zwischen den Füßen! Biss sie meinen Penis herausholte und begann darauf rum zu schlecken (bis sie ihn dann schon im Mund hatte) es war auch ziemlich schön! Als sie gestern bei mir übernachtete, lagen wir im Bett nebeneinander (meine Eltern waren nicht zuhause) nach ein paar Minuten, sagte sie das ich sie überall berühren dürfte und auch Geschlechtsverkehr haben! Schlussendlich hab ich sie dann doch nur geküsst und gefingert! Ich will eig. schon sehr gern Sex mit ihr haben...aber ich habe keine Kondome und bin geschlechtsreif...In ein paar Tagen bleibt sie eine ganze Woche bei mir! Heute als sie wieder heim musste und abgeholt wurde, sagte sie mir "Vielleicht kommen wir nächstes mal weiter!" Und grinste mich an...Jetzt will ich von euch wissen soll ich? Ich will! Aber bin ich nicht zu jung? (Nein sie benutzt mich nicht nur um Sex zu haben)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?