Ist das normal bei neuen 5s akkus das dass in 30min 20% runter geht? Hab auch ein online spiel dabei gespielt.Der akku ist so ca 6tage alt .??

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein ganz neuer Akku braucht ein paar Ladezyklen, um die volle Kapazität zu bekommen. Es interessiert aber am Ende nur die Gesamtlaufzeit und nicht die Prozentanzeige über die Laufzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider weiss ich nicht, ob das normal ist, hab kein S5.

Wenn du nebenbei ein Online- Spiel spielst, kann das schon sein. Kommt auch drauf an, was noch so im Hintergrund läuft (FB, WA usw. oder Bildschirmhelligkeit, Grafikanforderung des Spiel)

Wo hast du den Wechsel vornehmen lassen, kann es vielleicht sein das ein minderwertiger Akku verbaut wurde?

Kommentar von devinit
19.10.2016, 02:07

Denke nicht die meinten dass es orginal ist . Und habe es jetz genauerer untersucht der akku geht in 30min 15% runter und dabei clash royal gespielt (online game)

0

Ich habe ein iPhone 6 und ja wenn ich Galaxy on Fire 3 Spiele (Onlinespiel und CPU/GPU lastig) dann sind 20% mal ganz nebenher in 30 Minuten weg.

Der akku Wechsel ist ganz einfach hast du den gewechselt Ladendieb mal battery life herunter da siehst du noch die batterie Kapazität usw

So in Akku muss auch viel Leisten beim zocken, also alles bestens. 

Was möchtest Du wissen?