Ist das normal bei mir(Jungs)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist doch ganz normal. Mach Dich nicht fertig. Deswegen brauchst Du keine Schuldgefühle zu haben🍀

Kommentar von dece2015
11.02.2016, 13:25

Ich mach mich nicht fertig deswegen. Aber ich habe auch einfach Angst wenn ich in einer Beziehung bin, dass es dann nicht aufhört. Aber danke:)

0
Kommentar von Sorrisoo
11.02.2016, 13:28

Solange Du nur daran denkst ist es doch nicht schlimm. Deinem Partner wird es sicher genauso gehen. Mach Dich nicht verrückt deswegen. Du packst das👍🏻

0

Das sind halt Fantasien, die kann man nicht einfach so abstellen.

Was denkste wie es den Jungs geht, wenn sie eine Holde erblicken :)

Meisten können sie ihre Erregung nur schwer verbergen :P

Och, das kann ich heute noch, wenn ich jemand sehe, die gut aussieht etc auch mehr als rummachen und so.

Das geht mir genau so und ich finde es gut und ganz normal :)


Das ist normal in der Pubertät, geht uns nicht anders.

Was möchtest Du wissen?