Ist das normal bei mein Zahnfleisch?

- (Gesundheit und Medizin, Zähne, dick)

2 Antworten

Du meinst bestimmt oben zwischen deinen vorderen Zähnen. Das ist eine leicht Entzündete Stelle. Kann viele Ursachen haben. Es reicht schon ein hartes Brötchen beim abbeißen kurz mit dem Zahnfleisch über eine scharfe Kante und schon ist eine winzige Verletzung da. Die entzündet sich und schon wird es dick. In den meisten Fällen geht das alleine wieder weg. Nur wenn die Zähne anfangen zu wackeln solltest du zum Zahnarzt gehen. Ich glaube aber in 3-4 Tagen ist das wieder gut.😉

Reinige den entzündeten Bereich vorsichtig gründlich, suche auch mit Zahnseide nach einem evtl. vorhandenen Fremdkörper. Spülen mit Kamillentee hilft gegen Entzündung.

Wie dick muss das Fleisch eines Wiener Schnitzels mindestens sein?

..Damit es nicht als Scheibe eines Aufschnittes gilt??

...zur Frage

Zahnfleisch abgerissen - kann sich das was von den Zähnen verschieben?

Also ich hab mal eine Frage: 

Ich hatte so ne Entzündung des Zahnfleisches und des wurde voll dick. Dann hab ich es mit Zahnseidestäbchen dieses Zahnfleisch entfernt und wollte fragen, ob da sich was von den Zähnen verschieben kann? Es fehlt das Fleisch zwischen den mittleren zwei Zähnen unten.

...zur Frage

Bin ich dick?Was sagt ihr ✌︝

Hallo ich muss mir oft anhören das ich dick bin stimmt das ?

...zur Frage

Loch hinter Zahn im Zahnfleisch? Was ist das?

Ich habe hinter meinem Schneidezahn im Zahnfleisch eine kleine Öffung an der etwas ist das mich sticht. Ich habe ein Foto gemacht und hinter jedem Zahn ist das Zahnfleisch ganz normal nur hinter diesem sieht man die Öffnung. Ich habe bis jetzt keine Antwort gefunden. Was ist das? Ein Bild hätte ich.

...zur Frage

Zahnfleisch an den schneide Zähnen dick

Hey ich habe ein Problem mein Zahnfleisch ist an den schneide Zähnen dick ich habe es schon seid 2-3 Jahre so weil ich es nicht wirklich beachtet habe weil es mich gestört hatte mein Zahnarzt meinte ich sollte meine zähen ordentlicher waschen das habe ich jetzt die ganze zeit gemacht aber es hat sich nix geändert mittlerweile stört das extrem ich habe schon angst zu lachen weil man es dann extrem sieht und im Internet stand ich sollte Zahnseide benutzen aber da kann ich nirgendwo ansetzen. Gibt es irgendwie tricks das es weg geht oder muss ich doch zum ZA ??? Danke im Voraus

...zur Frage

Loch im Zahnfleisch? Tut weh?

Hey, am Montag war mein Zahnfleisch von der Innenseite ziemlich dick angeschwollen... und heute sind da kleine Löcher (siehe Bild).
Ist das normal? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?