Ist das normal bei Männern?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein es ist sicher nicht normal. Ihr solltet euch vor dem Sex ein wenig absprechen. Und ich würde an deiner Stelle mit deinem Partner sprechen. Denn du magst es nicht und er hat es zu akzeptieren, denn es ist dein Körper. Wenn er nicht hören will dann gib ihm solange Sex Verbot, dann wird er es sicher verstehen!

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andrla
15.11.2015, 14:58

Und 2 Stunden lang Zunge küss und gebissen auf den po,es war eigentlich kein sex sondern kuscheln und spielen im Bett.Wir sind einen Monat zusammen, er ist sehr hungerig auf mich sagt er, aber ich bin noch nicht bereit, jetzt habe ich angst

0
Kommentar von Soeber
15.11.2015, 15:02

Rede mit ihm und sage das er anders mit dir umgehen soll, denn es gefällt dir nicht. Wenn du das nicht magst dann sag es ihm. Wenn er es nicht respektiert dann solltest du das beenden...

1
Kommentar von Soeber
15.11.2015, 18:29

Denke das was ich schon geschrieben habe das er immer noch ist das er sadistischen versagt ist das

1
Kommentar von Soeber
16.11.2015, 23:16

Danke für den Stern. LG, Soeber

0

Ja ist normal männer machen das gerne und es gibt auch viele frauen die das mögen und ich meine blaue flecken ist immer unterschiedlich manche kriegen sehr schnell blau flecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre sehr gut möglich, der hintern ist auch kein Punch oder klopf Werkzeug. Das mögen frauen nicht wirklich. Jedoch Männer sind zu blöd zu zuhören oder auch ihr körpersprache zu achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shikutaki
15.11.2015, 14:49

verallgemeiner doch nicht. Es gibt genug Frauen die ich kenne die sogar auf Schläge stehen. ^^

1

nein das ist nicht normal. Wenn Frau es wünscht kann Mann tapser auf Po geben aber keine Schläge denn das turnt ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll Frauen geben, die beim Sex beissen bis zum Bluterguss oder Kratzen bis es eitert! ;-)

Es gibt kein "Normal", es gibt nur Grenzen für jeden, die der andere nicht wissen muss/kann. Also wenns zu fest war, das ansprechen. So nähert man sich dem anderen an.

Falls nicht, dann stimmt wirklich was nicht. Next please.... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt Menschen die stehen darauf, ihre Sexpartner zu verletzen .. ne das ist nicht normal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht normal!

Sowas muss vorher abgesprochen werden. Schieß den Kerl in den Wind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Frauen stehen drauf.
Man muss vorm Sex auch absprechen, was der andere geil findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?