Ist das normal bei einem Zungenpiercing ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmmm in den ersten Tagen kann das schon enorm anschwellen. Geh aber lieber mal zum Piercer wenn du unsicher bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tivvany
15.11.2016, 21:35

Das die zunge anschwillt war mir ja bewusst aber das auch mein hals so dermaßen weh tut hab ich noch nie bei irgendwem gehört. Hab es jetzt rausgetan da es jetzt auch noch angefangen hat zu Eitern werden morgen meinen piercer aufsuchen und diesbezüglich ein paar fragen stellen. Trotzdem Vielen Dank

0
Kommentar von Gingeroni
15.11.2016, 21:37

naja die der Zungenmuskel ist ja auch echt lang.. Wer weiss was da schoefgelaufen ist..

1

Das ist am Anfang wirklich ganz normal. Das Jucken kommt auch vom heilungsprozess. Eine Freundin könnte 2 Wochen nix essen weil ihre Zunge so lange weh tat und angeschwollen war.
Aber falls du wirklich sehr beunruhigt bist geh nochmal zum Piercer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte geh zu einem Piercer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?