Ist das normal bei einem neuen Kühlschrank?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein das ist nicht normal. Frag mal nach bevor die Garantie abläuft. Am besten da wo du ihn gekauft hast. Die leiten alles weitere für dich in die Wege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns ist das auch so. Stell Ihn vielleicht ein bissschen von der Wand weg, damit sich das nicht so laut anhört. Normalerweise brummt er aber nur wenn er auf die vorgegebene Temperatur wieder runterkühlt. Da hilft es glaube ich nichts den Händler anzurüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht er gerade , sind die Lüftungsgitter ordnungsgemäß angebracht , stimmt die Hinterlüftung ? Wenn alles passt Reklamierendenn normal ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, nachfragen kostet ja nichts (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?