Ist das normal bei einem jungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, absolut normal, egal ob mit 15 oder 20. Klar ist man vielleicht mit 15 noch unsicherer als mit 20, zum Beispiel, aber Verliebtheit bringt einen ja generell durcheinander, jeden, egal welche Altersgruppe. Man ist immer unsicher gegenüber der Person in die man sich verliebt hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jepp!  Ganz normal bzw. ein normaler move. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Ja das ist völlig normal. Und bleibt höchstwahrscheinlich auch so.

Ich finde es schön, eine natürliche Zurückhaltung, weil Gefühle im Spiel sind.

Dein Freund hat keine Ahnung und macht sich wichtig, auf Deine (Gefühls)kosten.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir da keinen Kopf.. das ist bei jedem total verschieden. Manche Jungs sind halt eben selbstbewusster als andere, aber das ist überhaupt kein Problem. Mit der Zeit lernst du das schon 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von triminze
07.02.2017, 21:59

Und wenn nicht, es gibt auch Mädchen, die dich ansprechen könnten^^

1

Ja aber wenn du sie haben willst musst du schon rüberkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?