Ist das normal bei den Jungs und warum stupst er mich an, wenn ich ihm genervt hat, eure Meinung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wiiiiieeee alt seid ihr wenn ich fragen darf ^^

ich nehme mal an recht jung.. ist halt etwas kindisch das ganze, aber in eurem alter halt normal. sieht so aus als ob er dich mag, jedoch sollte er dich auch nett behandeln. wenn er dich also schlecht behandelt, dann kannst du ihm das etwa sagen, oder du ignorierst ihn. "such dir neue freunde" ist schon ein arg dummer spruch.. kann sein, dass er deswegen ein schlechtes gewissen hatte und es probiert hat mit dem kindischen "anstupsen" gerade zu biegen. sag ihm einfach bei gelegenheit, dass das nicht nett war und er das nächste mal etwas besser nachdenken sollte.

Austria20 14.06.2016, 14:22

Er hat  mir  gesagt,  wenn  ich  ihm  wieder  selbe  frage  stellen,  sind wir  keine  Freunde  mehr.  

0
huppelduppel 14.06.2016, 15:40
@Austria20

das hört sich ernst an. was ist das für ne frage? kommt ganz allein auf diesen punkt an, deswegen müsst ich die frage wissen.

0
Austria20 14.06.2016, 16:41
@huppelduppel

Er ist seid 4 Monate Arbeitlose.

Er geht zu der Zeitarbeitfirma. Er hat bis jetzt 15 Vorstellungsgespräch bei den, aber keine zusage.

Ich habe ihm gefragt, ob man auch ohne Vermittlungsgutschein zu den Zeitarbeitfirma gehen kann?

Ich frage ihm auch Arbeitamt oder ZZeitarbeitfirmen. Ich frage ihm auch, ob er von BBw noch Kontakt haben.

0
huppelduppel 14.06.2016, 18:09
@Austria20

ooookay es ist also ein sensibles thema. ich geh mal davon aus, dass er sehr sehr gefrustet ist, dass er eifach nicht zu nem job kommt, obwohl er sich so sehr anstrengt. und du möchtest ihm einfach nur helfen mit konstruktiven fragen. ihr beide handelt also einfach nur menschlich und mit keinerlei böser absicht. ich geh mal davon aus, dass es das erste mal ist, dass er dir gegenüber so unfreundlich und patzig reagiert. du solltest ihn einfach nicht mehr fragen, also ignorier das thema arbeitslos komplett. er hat klar gemacht, dass er keine hilfe mehr möchte, weil ihm wohl das ganze thema und die gesamtsituation ankotzt.

soll aber nicht heißen, dass du ihm alles durchgehen lässt. sollte also das thema doch nochmal durch ihn auftreten, dann kannst du ihm sagen, dass du nicht mit ihm darüber reden möchtest. das thema ist absofort tabu solange du keine entschuldigung von ihm hörst.

darüber hinaus solltest du dich normal ihm gegenüber verhalten, evtl. etwas abseidender und kühler, da er schon merken sollte, dass er sich im ton vergriffen hat und etwas gesagt hat, was sehr unfreundlich war. Im grunde genommen kannst du ihm erstmal etwas mehr zeit und raum geben, damit er wieder runterkommen kann und letztendlich sieht, dass er patzig reagiert hat.

also nimm es ihm nicht ganz so krumm, aber lass dich auch nicht niedermachen!

1
Austria20 15.06.2016, 21:39
@huppelduppel

Er hat mich heute 2 mal in Facebook angestupst. Ich habe gefragt, warum er das macht. Er sagt, dass ich angefangen haben.

Ich habe ihm erst am Freitag erst angestupst. Heute früh hat er mich angestupst.

0
huppelduppel 15.06.2016, 21:43
@Austria20

stups ihn nicht zurück an ^^ dieses anstupsen ersetzt kein gespräch ;)

1

und das lässt du dir gefallen? erstaunlich ^^ ich würd mich bei ihm nicht mehr melden, erst wenn er sich entschuldigt hat. bis dahin würd ich funkstille halten. das war schon ziemlich respektlos. du hast natürlich recht, dass es aggressive und genervt ist. man hätte das ganz anders audrücken können.

mein rat an dich: lass ihn schmoren, bis nen ernstgemeintes sorry kommt und dann würd ich ihm nochmal sagen, dass du das nächste mal anders reagierst, wenn er sich sowas nochmal leistet..

Ich glaube eher, dass er nur mit dir spielt ich kenn ihn zwar nicht aber gehe stark davon aus

Austria20 13.06.2016, 19:54

wie meinst du das?

0

Weil er dich auch nerven will. Damit du mal siehst, wie das ist. 

Dianaartem 13.06.2016, 20:50

Wo nervt sie ihn?

0
Virginia47 14.06.2016, 13:04
@Dianaartem

Gestern war er so genervt, weil ich ihm doppel gefragt. Er sagt, dass ich neue Freunde fionden soll und den nerven soll.

0
Austria20 14.06.2016, 14:23
@Virginia47

Er hat  mir  gesagt,  wenn  ich  ihm  wieder  selbe  frage  stellen,  sind wir  keine  Freunde  mehr.  

0
Virginia47 14.06.2016, 14:37
@Austria20

Dann hat er es vielleicht selbst nicht so ernst gemeint. Oder er will dich ärgern.

1

Ja bei Jungs ist das wohl eher normal, die sind oft total launisch.

Austria20 13.06.2016, 19:53

Das stimmt. sind fast alle Jungs launisch wie er?

0
Austria20 13.06.2016, 21:26
@Dianaartem

Wenn er mi9ch noch anstupst, magt er mich irgendwie oder??

Ich habe seit am Feitag angefangen rest ihm angestupst. Er stupst mich zurück. Bis jetzt stupsten wir uns 12. mal an.

0

Was möchtest Du wissen?