ist das normal bei den jungen?

3 Antworten

Schamhaare unter der Vorhaut ist nur möglich wenn diese zu lang sind und sie sich mit unter die Vorhaut einrollen, wenn du deine Vorhaut zurück gemacht hattest und beim wieder nach vorne schieben der Vorhaut haben sich die Haare dann damit eingeklemmt. Ich empfehle dir daher deine Haare entweder so stark zu kürzen, dass das nicht merh passieren kann oder sie ganz abzunehmen, denn es ist nicht nur ein sehr unangenehmes Gefühl wenn sich die Haare unter der Vorhaut festklemmen, es kann auch ganz schön weh tun.

Das ist normal.

Die sind lang, verfangen sich dann zwischen Eichel und Vorhaut und rollen mit ein, was wehtut.

Das kann passieren - schneid sie einfach, dann passiert das nicht mehr ;)

flechte sie doch, vielleicht hilfts.

xD kann ich niht mit so kleine haaren

0

Habe ich eine verkrümmung?

Es ist mir peinlich aber wenn ich meine vorhaut runter ziehe sehe ich die eichel aber da ist so ein knubbel dran was ist das und ist das normal ?

...zur Frage

Ist mein Penis ( vorhaut )normal?

Hallo Alle Zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob mein Penis bzw. meine Vorhaut normal ist oder ob ich mich an einen Urlogoen wenden sollte. Ich kann meine Vorhaut sowohl wenn mein Penis "normal" ist als auch wenn ich einen steifen Penis habe hinter dich Eichel ziehen, sogar etwas weiter und es tut nicht weh. Jedoch geht die Vorhaut immer von ganz alleine wieder nach Vorne. Ist das ein Problem ? Gibt es Probleme wenn man Geschlechtsverkehr hat mit einem Kondom ? Oder ist alles gut ?

Mfg. Lukas

...zur Frage

Muss ich mich beschnitten oder nicht...?

Ich bin 13 fast 14 und meine Vorhaut hat sich noch nicht von der Eichel gelöst...Muss ich zum Arzt??

Es tut beim pinkeln auch nicht weh

Ich kann meine Eichel sehen wenn das Stück steif ist oder wenn ich es zurückziehe

Denkt ihr meine Vorhaut löst sich noch von meine eichel damit beim steifen Zustand die Eichel raushängt

*UPDATE* Ich kann im erregierten und schlaffen Zustand meine Vorhaut über die Eichel ziehen...Brauche trotzdem mehr Verstand in mein Kopf...Muss ich so weiter machen oder einfach abwarten damit es von alleine geht (Zeit ca)

Danke im Voraus für die Antworten:))

...zur Frage

Vorhaut immernoch mit 16 an penis befäßtigt?

Meine Penisvorhaut ist immernoch an meiner Eichel fest und ich bekomme sie schon unter die Eichel jedoch tut das ein bissl weh nach der Zeit , sollte ich mir gedanken machen ich mein ich bin 16 und normal geht sie ja im Alter von 14-15 ab

...zur Frage

Versuch Vorhaut wegziehen - fast kein Wasserlassen mehr möglich?

Hallo!

Gestern war ich beim Urologen, da ich der Ansicht bin, dass meine Vorhaut verengt wäre. Mein Kinderarzt wollte schon vor über 10 Jahren bei mir die Vorhaut zurück ziehen, doch es damals und gestern nicht, als der Urologe das machen wollte. Ich schrie gestern wie am Spieß. Jetzt kann ich seit gestern fast kein Wasser mehr lassen, obwohl ich viel trinke.

Ist das normal?

Der Urologe hat mir gestern eine Überweisung ins Krankenhaus Bereich Urologie gegeben, damit bei mir dies beschnitten wird.

Wie sind eure Erfahrungen damit?

...zur Frage

Mein Penis tut beim vorziehen der Vorhaut weh, und die Haut klebt an dem Loch fest ,wo das Urin raus kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?