ist das normal bei Amazon Oo?

3 Antworten

Manchmal geht es bei Amazon Schneller, oder das Versandhaus hat es früher rausgeschickt als geplant. 

Eigentlich ist damit die Bestellung erledigt. Wenn Du aber in Sorge bist, daß Du den Artikel zweimal erhalten könntest, kuck einfach in Deinen Account unter "Meine Bestellungen". Dann weißt Du es.

Ist schneller gegangen

Amazon Bestellung immernoch nicht angekommen?

Lieferdatum schon überschritten ist das normal ? Erfahrungen ?

...zur Frage

Amazon Bestellung konnte nicht zugestellt werden (DHL). Wird das Paket morgen noch einmal geliefert?

Hab mir logischerweise was auf Amazon bestellt und es ist heute angekommen, leider zu einem Zeitpunkt, wo ich nicht da war. Ich habe nur eine Nachricht über die app bekommen, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Ich habe keine E-Mail erhalten... Wie geht das jetzt weiter? Wird das Paket morgen nochmal geliefert, oder muss ich es abholen? Bitte um Hilfe, Gruß

...zur Frage

Amazon iPad Bestellung storniert trotzdem geliefert?

Hi
Wir haben mitte oktober ein ipad bei amazon bestellt aber es am gleichen tag wieder storniert (Grund egal). Jedenfalls ist es heute angekommen und amazon hat nichts abgebucht. Was sollen wir jetzt tun?

...zur Frage

Kann man bei Amazon unter ''Meine Bestellungen'' eine Bestellung ausblenden?

Kann man bei Amazon unter ''Meine Bestellungen'' eine Bestellung ausblenden? Es handelt sich dabei nämlich um ein Geschenk für meinen Vater und der guckt bestimmt hin und wieder mal dort nach...

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Amazon Bestellung "Zustellung heute" aber es ist noch nichts gekommen?

heute sollten 2 Bestellungen kommen doch nur eine ist gekommen. Bei der anderen Bestellung steht "Zustellung heute" aber um die Uhrzeit wird doch nichts mehr geliefert und morgen ist Feiertag ...

Was kann ich machen ?

...zur Frage

Riskante Bestellung über PayPal?

Habe ein Angebot über eine 660€ teure Drohne von einem Ausländer. Hört sich sehr nett an, aber ich bin mir einfach nicht ganz sicher da er als Anbieter Turkcell hat und oft in Zypern sei. Kann etwas passieren wenn ich über PayPal zahle und das Paket nicht ankommen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?