ist das normal? bauchschmerzen blut

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Blut muss ja nicht aus Deinem Po kommen sondern vielleicht auch von Deinem Po. Vielleicht ist er mittlerweile auch so gereizt. Du hattest also eine Spieglung ja?! Stationär oder ambulant? Im Endeffekt kann man ja immer mal bei den Ärzten nachfragen, selbst telefonisch - ob es sein kööönnte. Ich wünsche Dir auf jeden Fall Alles Gute!

maulwurg 03.02.2015, 15:07

Es war ambulant. Danke.

0

Ruf bei dem Arzt an, der die Darmspiegelung gemacht hat, und frag nach.

Rufe bei dem Arzt an wo du die Darmspiegelung gemacht hast dann bist auf der sicheren Seite.L.g

Sag das besser dem Arzt mit dem Darm ist nicht zu spaßen!

Ruf in der Praxis an und frag dort nach.

Wenn Du Stuhlgang hattest und da n bisschen Blut raus kommt ist das völlig normal, mit oder ohne Darmspiegelung ..... solange wir hier nicht von literweise Blut und nur ein paar Tropfen sprechen.

Warum hattest Du denn die Spiegelung?

maulwurg 03.02.2015, 15:14

Ich habe oft starke bauchschmerzen deshalb hatte ich die darmspiegelung

0
Footzies 03.02.2015, 15:17
@maulwurg

Also noch keine Ergebnisse da? Warte mal ab, aber ich würde mir da nicht so viele Sorgen machen.

Ich hatte vom Chemiestudium im Labor auch Magenprobleme bekommen (die leider nie wieder weg gehen werden) und deswegen ne Spiegelung bekommen - also glaub mir ich kenn das Gefühl. Mir wurde damals gesagt, dass ich einfach "nur" sehr empfindliche Zarmzotten hab und irgendwas vom Labor die Flora so beinflusst hat, dass da was dauerhauft gestört ist. Ich merke das dann an hin und wieder mal Durchfall ohne Grund. Und ich habe meistens auch n bisschen Blut im Stuhl, aber nicht viel und auch nicht oft.

Warte mal die Ergebnisse ab :-)

0

wenn du ein mädchen bist hast du deine tage und also junge würde ich nochmal zum arzt

Strolchi2014 03.02.2015, 14:49

Man hat nicht immer gleich seine Tage. Und dabei kommt auch kein Blut aus dem Darm.

1
Footzies 03.02.2015, 14:49

Seit wann hat Frau ihre Periode im Hintern??

0
AnonymS1 05.02.2015, 20:21

woher weißt du genau dass das Blut aus dem Hintern kommt?

0

Was möchtest Du wissen?