ist das normal? (augen, un scharf)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest eher zum Augenarzt, mit dem Grauschleier, als zum Optiker ! Es kann in Deinem Fall eine Erkrankung sein, die nur der AA diagnostizieren kann. Einem Optiker fehlen zur Diagnose die medizinischen Geräte - Optiker können nur Fehlsichtigkeiten am Auge messen.

Hast du das schon öfters gehabt oder ist dies zum ersten Mal aufgetreten? Dieser grauschleier kann auch auf eine Augenentzündung hindeuten. Wenn du morgens aufwachst, sind deine Augen dann etwas verklebt? Bzw. schwer zu öffnen?

das war das erste mal (zumindest dass mir sowas aufgefallen ist) zum glück ist es bisher nichtmehr gekommen, habe verdacht, das es vielleicht auch am kajal/wimperntusche gelegen hat, augen sind nieverklebt

0

Was möchtest Du wissen?