Ist das normal? (augen)?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

vielleicht hast du kreislaufprobleme, könnte daran liegen das du zu wenig trinkst!!! oder mehr sport machen hilft auch ansonsten geh lieber mal zum arzt der weis es dann doch noch immer am besten ^^

Denke mal, dass dein Körper sich erst mal daran gewöhnen muss, dass du plötzlich vom Ruhemodus in den Aktivmodus gehst, da du auch vielleicht zu schnell aufstehst...

Ja das ist normal. Steh langsam auf und lass deinen Körper sich an die andere lage gewöhnen.

Das hat nichts mit den Augen zu tun, eher mit dem Kreislauf. Niedriger Blutdruck vermutlich.

Ja passiert mir auch immer..Wegen Kreislauf ist es und du darsfst nicht schnell aufstehen wenn du liegst machs langsam :))

ja das ist ganz normal...

das ist so weil der kreislauf dann zu schnell in schwung kommt... und dann spielt er verrückt...

mir wird dabei immer schwindelig... muss immer erst etwas rumstehen und auf einen fleck gucken dann geht es wieder... bin aber acuh schon mal, weil ich zu schnell aufgestanden bin umgekippt...

also pass gut auf dass du immer ruhig aufstehst und nich immer zu schnell :)

LG Marika1997

freakfish 02.04.2012, 20:18

Kann sein, denn ich trinke echt viel zu wenig...

0
Marika1997 02.04.2012, 20:46
@freakfish

ich auch... liegt wohl daran :/

also immer viel trinken... aber auch nicht zu viel... sonst muss man ständig aufs klo rennen :P

0

Das ist bei mir auch immer so denke mal das das normal ist weil an zu schnell aufsteht ;)

Lass mal Deinen Kreislauf, speziell Blutdruck, überprüfen.

Jap is normal :-) du bist zu schnell aufgestanden, das kenn ich auch. wenn du aufstehst, einen moment warten und dann loslaufen :-)

alles mit der ruhe

:-)

geh zum doc und lass das abchecken.....vielleicht bluthochdruck??...das müsste dringend behandelt werden

Trägst du ne brille?

freakfish 02.04.2012, 20:16

nein ich trage keine...

0

Was möchtest Du wissen?