Ist das normal auf ältere Männer zu stehen?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ich finde das eigentlich schon normal. Ich mein was kannst du dafür in wen du dich verliebst? Und wenn dir Jungs in deinem Alter nicht gefallen, dann ist es eben so. Deswegen bist du nicht unnormal :)

Ich persönlich habe mich auch mal in einen Mann verliebt, der 18 Jahre älter war. Sowas passiert und ich finde es absolut garnicht schlimm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist normal das Mädchen in deinem Alter auf 1-4 Jahre ältere Jungs stehen, der Altersunterschied hängt von eurer Reife ab. Der Grund dafür ist auch die Reife der Jungs, da sie in der Pupertät am Anfang,,hinterher'' sind.
Der Altersunterschied von dem du jedoch redest halte ich nicht für normal und damit bringe ich auch nur wenig Ernsthaftigkeit in Verbindung.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 10 Jahren einen 30 jährigen ?!

Gut jetzt könnte man sagen das, das Alter bei der Liebe keine Rolle spielt, aber mit 10 Jahren ?!

Außerdem findest du deine Mitschüler und sonstige Kontakte zu kindisch... Okaaay.

Entweder du bist sehr weit entwickelt oder (was ich eher annehme) nicht so ganz normal.

Ich sehe hier nicht ein einen langen guten Text zu schreiben wenn es wenn es fünf worte auch tun:

Nein das ist nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man einen "Vaterkomplex", denn normal ist das nicht, mit "13" auf 30 jährige Männer zu stehen. Und der 30 jährige ist auch nicht ganz bei Trost. Was er macht ist Kinderschändung, er macht sich da strafbar. Sag ihm das mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ist dies ein ganz böser TROLL oder aber du solltest es ganz schnell beenden,  auch wenn es schwer fällt. Derjenige macht sich strafbar wenn ihr zusammen wart und cypersex praktiziert. Such dir jemand in deinem Alter,  maximal 2-3 Jahre älter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend hast du einen Vaterkomplex, wahrscheinlich weil du keinen vater hast, oder er sich null um dich kümmert oder sonstige dinge was

und du suchst in einem älteren Mann, die liebe die dein Vater dir nie gegeben hat

aber wenn es dem nicht so ist dann stimmt was nicht mit dir xD (spaß ist eh menschlich aber wenn du wirklich auf ältere stehst dann würd ich an deiner stelle warten bis du volljährig bist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Pubertät ist es normal, dass Mädchen oft auf Ältere stehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei dir aber im klaren darüber das der Mann sich vieleicht strafbar macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also "Normal" sollte eigentlich wieder definiert werden aber das von Gesetze Ansicht ist es nicht Normal soweit ich weiß.

Neugierig zu sein ist aber normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen das is echt nich normal... such dir bitte jungs in deinem alter!

und den typen würd ich sofort anzeigen das is ja widerlich! du solltest dich meiner Meinung nach auch dringend von ihm fernhalten! 

und es wär wohl auch nicht schlecht mal mit deinen Eltern über das ganze zu reden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linda1429
11.10.2016, 16:46

absolut!

1

Der Typ ist auf jeden Fall das Letzte...halt dich fern von dem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal.. Fürs erste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das dein ernst du könntest du dir 16 jährige suchen aber warum 30 jährige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dont feed the troll please

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt in dem Alter oft vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe das ist kein Scherz...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N3kr0One
11.10.2016, 16:23

Und ich hoffe du hast dich verschrieben.

1
Kommentar von Cupcake4444
11.10.2016, 16:31

Oh f*ck ja sry natürlich ein Scherz

0

Bitte lass das ein blöden Troll sein........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?