Ist das normal auf ältere Frauen zu stehen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Was ist normal? Das soll mal einer erklären. Wenn ältere Männer junge Frauen haben ist das ok und wenn ältere Frauen junge Männer haben ist das auch ok. Es ist eure Sache, deine Sache, dein Leben. Niemand hat sich da einzumischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derMenschFragt
19.09.2016, 15:40

Danke für die Antwort. Aber würde es dich nicht auch stören immer drauf angesprochen zu werden etc?

1
Kommentar von derMenschFragt
19.09.2016, 15:58

Ja Leider ist Toleranz bei vielen echt verloren gegangen. Weis ja nicht ob du mein Jahrgang bist aber zumindest ist das in dem Jahrgang auch sehr schlimm find ich. Leider juckt das auf nem Dorf sehr viele wer mit wem ist und das schlimm ist das es dann zum Thema NR1 geht

1

das ist doch schön... für die betreffenden Frauen und auch für dich!

lass dich darauf ein und habe keine Angst, entweder geht es vorbei oder du hast in Bälde eine Reife zu dir haltende gesittete Frau an deiner Seite und wegen des Alters... tja, da musst du dir noch mal Gedanken machen, denn Kinderwünsche solltest du dann nicht soweit weg schieben!!

aber keine Angst, es gibt für alles einen Pan auch wenn es noch nicht danach aussieht!

und nun los!

LG Rüdiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin jetzt zwar kein Psychologe, aber kann es sein, dass du mit Jüngeren bzw. Gleichaltrigen einfach schlechte Erfahrungen gemacht hast oder eine feste Beziehung die lange hält suchst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfruediger
19.09.2016, 15:26

ich finde deine Frage nicht sinnhaft, hormone ergründen zu wollen ist nicht möglich, genau wie Neigungen.

0

Völlig normal, das wechselt auch wieder.

Ich stand mal auf Asiatinnen, dann auf dicke Hintern, dann große Brüste, jetzt auf völlig normale Frauen in meinem Alter.

Also keine Sorge ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat seine Vorlieben. Manche stehen auf jüngere, manche auf ältere, manche auf Blondinen, manche auf Brünetten, etc.

Das ist vollkommen normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin weiblich und mir geht es genauso mit Männern. Ich bin 17 und fühle mich auch eher von 30-40 Jährigen angezogen...Ich weiß selbst auch nicht, ob das eine Phase bei mir ist. Ich habe auch nie richtig Aufmerksamkeit von gleichaltrigen bekommen. Vielleicht kann es bei Dir auch daran liegen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das ist schon deshalb normal weil es eben nicht selten ist.

Mach Dein Ding und störe Dich nicht an dummen Sprüchen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja normal.. so wie es auch Mädels gibt die auf ältere kerle stehen.. Alles Geschmackssache..


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensch,

13 Jahre Diffrenenz, die Vorteile überwiegen, glaub mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magst du mal meine mum rannehmen :)? Wie du mich erreichst siehst du im profil oder ganz schnell auf kik mess.enger: ninoymcmb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist super. Andere stehen auf Rothaarige, Bodybuilderinnen oder Asiatinnen. Ist also alles okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?