ist das normal? arm tut mehr wie wie vor der spritze

5 Antworten

ICh glaube bei Cortison ist das normal. Ist die Haut um die Einstichstelle den gerötet, geschwollen, oder ist die Stelle besonders warm? Cortison ist immer so eine Sache... warum schaust du nicht mal nach Erfahrungsberichten von anderen im Internet?

Nein ist sie nixht

0

Dann kann man (eigentlich- da Ferndiagnose) eine Entzündung ausschließen. Warte noch etwas und fals es nicht besser wird, ruf doch einfach bei dem Arzt an.

Sofort kann sie auch nicht wirken, bissl Zeit braucht das. Manchmal tuts auch erst etwas mehr weh, weil sich die Muskeln aus ihrer schwerzbedingten Schonhaltung wieder normalisieren.

warum schmerzt es

ich habe heute morgen eine spritze in den arm bekommen und jetzt tut mir so wie immer dieser arm weh woran kann dass liegen

...zur Frage

Arm tut beim strecken am Ellenbogen weh?

Hallo gestern also Montags hat ein Freund von mir ein Stock nach mir geworfen und hat meinen arm getroffen ungefähr da wo mein Ellenbogen ist (fragt bitte nicht wieso) und ein tag später tut mein Ellenbogen weh wenn ich die hand Strecke was ist dass könnte mein arm verstaucht sein? Danke!

...zur Frage

Mein Arm tut extremst weh. Was soll ich tun?

Ich wurde geschlagen und verkloppt meine Arm tut sau weh. Was soll ich tun damit die Schmerzen weggehen?

...zur Frage

Schmerzen am Ellenbogen Nerv?

Hi, Ich habe vor ca.25hmeinen Ellenbogen genau mit dem Nerv auf eine Kante gehauen (aus ´Versehen natürlich), wie man aus auch vom Knie her kennt, was normalerweise kurz sehr weh tut, dann aber nicht mehr. Doch bei mir tut es immer noch weh. Es wurde zwar besser, aber ich spüre immer noch Schmerzen wenn ich meinen Arm beuge und vor allem wenn ich meinen Bizeps anspanne. Was kann ich dagegen machen uns sollte ich vllt. zum Arzt oder ist das nichts ernstes? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Vor ein paar Wochen auf den Rücken gefallen?

Hallo, im Februar bin ich nach hinten gefallen und hab mich mit den Ellenbogen abgestützt. Die ersten paar Minuten schmerzten nur meine Ellenbogen.. am nächsten Tag mein Rücken genau in der Mitte. Heute (ein paar Wochen später) tut mein Rücken immer noch weh. Was könnte es sein? Es tut genau in der Mitte weh, in der Höhe meiner Ellenbogen wo ich mich beim Aufprall gestützt habe..

...zur Frage

Beweglicher knubbel am arm?

Hallo, ich hatte Dezember einen Autounfall und seitdem schmerzen an schulter und arm und diverse andere schmerzen. War jetzt in einer 3 wöchigen reha und die Physiotherapeutin hat dann verschiedene stellen an schulter und arm abgetastet und meinen Muskel am arm gelockert. Dabei ist ihr ein ca. Nussgroßer knubbel unter der Haut aufgefallen, der sich bewegen lässt. Sie wusste leider nicht was es ist. Der Arzt hat mir darauf auch keine Antwort gegeben -.- (kam mit dem Arzt nicht klar, aber das eine andere Geschichte).

Die Physiotherapeutin hat dieses knubbel vom Oberarm bis zum Ellenbogen geschoben. Dann war die reha leider vorbei und ich hab erst nächste Woche einen Termin bei meinen Orthopäden. Der knubbel Sitz jetzt am Ellenbogen und tut höllisch weh. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?