Ist das normal an meinem bein?

2 Antworten

Was hast du denn für Sport gemacht ? Viel Ausdauersport oder eine lange (ungewöhnliche) Belastung können dafür sorgen. Natürlich kann es dir auch passieren, wenn du die Belastung gewöhnt bist. Ich habe so ziemlich bei jedem Beintraing den ganzen Tag noch ein Zittern beim anspannen. Am schlimmsten ist es direkt vom Fitnessstudio zurück zum Auto und dann nach Hause zu fahren. Also mach dir keine Sorgen, das ist normal. Sollte je nach Belastung und Regeneration (Ruhe und Ernährung) morgen, spätestens Übermorgen weg sein. 

Reib mal mit Sportsalbe ein und nimm regelmäßig Magnesium. Das habe ich immer kurz bevor ein Krampf kommt.

wie soll ich magnesium essen?

0
@samyyy02

Schau nach magnesiumhaltigen Lebensmitteln, oder hol Dir aus der Drogerie Tabletten. Nimm die am Abend ein.

0

Indem du dein Mund aufmachst

0

Eine art vom krampf?

guten abend zusmannen

wie bereits in der frage erwähnt habe ich so eine art vom krampf in dem linken bein bei der wade aussen, ziehmlich in der nähe vom knie.

die wade ist weder verhärtet noch habe ich eine verletzung an diesem bein.

es ist bereits das 2. mal das dies auftritt (das erste mal am mittwoch) und nun auch wieder. ich habe das problem seit ca 20.00

zu mir selbst. ich bin 21 jahre alt mache viel sport und habe keine vorerkrankungen

...zur Frage

Wie kann man Zucken beim Einschlafen vermeiden?

Ich zucke generell oft beim Einschlafen und das hat mich eigentlich nie groß gestört. Allerdings habe ich jetzt ein gebrochenes Bein und da bedeutet jedes Zucken extreme Schmerzen und Sorgen vor dem nächsten Kontrolltermin. Wenn es etwas gibt, was ich tun kann damit ich nicht mehr Zucken muss wäre mir sehr geholfen. Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Meine Kniescheibe ist auf dem linken Bein verrutscht und direkt wieder eingerenkt Bei mit ist nichts angeschwollen es tut nur ein bisschen weh ist das schlimm?

Kann ich eventuell nie wieder Sport machen und wie lange wird es dauern bis ich wieder Sport machen kann

...zur Frage

Zucken in den Finger,muss ich mir sorgen machen?

Hi, Ich habe seit einiger Zeit ständig Zuckungen in den Fingern, oder meine ganze hand Zittert. Es fält mir deswegen extrem schwer etwas auf der Tastatur zu Tippen. Das habe ich allerdings nur in meiner linken Hand. Jedoch die ganze Zeit : es gibt keinen Moment wo meine Finger nicht zucken oder meine Hand nicht Zittert. Auch mein bein Zuckt manchmal. Muss ich mir da Sorgen machen ?

...zur Frage

Zucken im Po?

Hallo, habe die ganze Zeit ein Zucken der linken Pobacke. Woher kann das kommen oder warum ist es da?

...zur Frage

habe ich mir den muskel gezerrt?

Ich war heute Im Fitnessstudio und habe unter anderem Bein Aufgaben gemacht wie beinpresse. Nun nach dem Training späre ich in der linken Hüfte einen stechenden Schmerz, wenn ich drauf stehe. Ich kann nicht mehr normal laufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?