Ist das normal?! Als Junge Herzen von Freund gesendet bekommen...

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

http://hahgay.com/

kann aber auch sein das er es ironisch meinte süßer :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich kenne das jetzt von den Jungs aus meiner Klasse und die machen das meistens nur zum Spaß. Das ist von denen nicht ernst gemeint aber wie der Freund von dir es meinte kann ich auch nicht so sagen. Frage ihn doch warum er dir das geschrieben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ist normal es hat nicht nur eine bedeutung mit libe oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat keine Bedeutung :D Ist ein Zeichen von Freude

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt immer drauf an. wie er so drauf is. ich würd bischen gröber zurück schreiben wie z.B. bist du schwul oder was (ich hab nichz geger schwule) damit er aufhört wen du das nicht wilst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?