Ist das normal? Akne?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich weiß zwar nicht wie häufig das kommt und geht, aber sowas liegt oft an hormonellen Veränderungen, z.B. während der Periode oder wenn du die Pille nimmst, während der Pause. 

Evtl liegt es daran. Ich würde mal mit deinem Gynäkologen reden, denn es ist wirklich oft hormonell bedingt, auch wenn es nicht an der Pille oder Periode liegt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymfrau
11.05.2016, 20:43

Nehme die Pille nicht .  Vllt sollte ich wirklich mal zum Frauenarzt .:Danke

0

Also wenn dein Hautarzt nur Antibiotikum als Hilfsmittel weiß,dann würde ich mal zu einem anderen Hautarzt gehen.... du kannst ja nicht ewig nur des Antibiotikum schlucken.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?