Problem mit Computer

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

funktioniert ganz normal. Allerdings ist es manchmal so, dass er nicht piept und dann garnicht startet

Defektes / zu Billiges Netzteil (ELKOs -> besonders wenn der PC mehrere Anläufe braucht ) ... zerstört evtl. schon Motherboard oder Grafikkarte

oder Überhitzung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenumdiesdas
30.11.2015, 22:43

wieviel Watt muss es denn haben das hier jetzt bringt 420

0
Kommentar von Fragenumdiesdas
30.11.2015, 23:00

ok, machr ich aber morgen ;)

0
Kommentar von Fragenumdiesdas
01.12.2015, 11:58

corsair CX430 (Also doch 430W)

0

Am wahrscheinlichsten ist ein Speicherriegel, der ausgestiegen ist, oder Ströme die nicht richtig kommen. Wie oft piept er denn und wie schnell? Mit dem piepen will er dir ja was sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit den Zahlen ist weil es die fragen ,,ist das normal" schon gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?