Ist das normal 56?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich mach das auch manchmal mit meinem Freund und von junge zu junge ist das normal denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist heutzutage schon "normal"? Besser ihr könnt darüber reden, als dass ihr es nicht könntet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal ist alles was spas macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vollkommen normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Dich mit Deinem Freund über alles unterhalten.

Das erweitert den Horizont.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin kein Junge, aber das scheint normal zu sein.. ich mein ihr seid jung.. und Jungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr gute freunde seid ist es normal ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter sammelt man viele neue Erfahrungen, es ist nicht schlimm wenn du schwul bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Master4242
05.06.2016, 00:40

Ich bin nicht schwul! wir unterhalten uns nur

0
Kommentar von NebelDaniel
11.06.2016, 10:58

"Unterhalten" :DDD

0
Kommentar von Master4242
12.06.2016, 08:51

-,-

0

Heutzutage leider ja... ich wünschte es wäre anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halloweenmonster
05.06.2016, 01:00

und das ist nicht darauf bezogen,dass ihr Jungs seid, sondern auf euer Alter.

0

normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, was mir auffällt ist, dass unter deinen Themen "Jungs, Sex, Küssen" steht. Muss nichts bedeuten, aber vielleicht ist ein stärkeres Interesse an Jungen unbewusst in dir vorhanden. Ihr liegt nebeneinander und redet über "wixxen und pornos". Seltsam ist es schon. Aber keinesfalls schlimm oder bedenklich. Ich glaube, da schwingt mehr mit bei dir (und deinem Freund). Gruß, Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzig unnormale ist es sowas im internet zu fragen xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Pubertät ist das völlig normal, wenn ihr gut befreundet seid und euch Sachen offen erzählen könnt, glaubt mir reden ist noch harmlos, ich habe damals als ich 12-13 war von Klassenkameraden gehört, dass sie Spielchen wie Kekswi**** gemacht haben, in der Pubertät passieren halt solche Dinge.

Ich hatte damals mit meinem Zwillingsbruder über sowas geredet, wir erzählen uns wirklich alles und vertrauen uns komplett, wir haben auch ab und zu rumexperimentiert da wir uns nicht voreinander ekeln war das kein Problem, das gehört eben zur Pubertät dazu und ist auch völlig normal und ist auch nicht schwul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?