Ist das normal? 2-3x am Tag!

4 Antworten

Du hast wahrscheinlich einfach einen ziemlich guten Stoffwechsel. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Solange Du keinen Durchfall hast, würde ich mir keine Sorgen machen :-)

Hallo locolade, eigentlich kann ich dir nur gratulieren. Wenn du schon mal Verstopfung gehabt hast, dann kannst du froh sein, 3 mal täglich Stuhlgang zu haben. Wenn du keinen Durchfall hast, sondern einfach nur ohne Anstrengung auf den Topf gehen kannst, dann ist es der Idealfall einer guten Verdauung. Bei uns Frauen ist es doch kein Problem. Ich setzte mich beim Pinkeln einfach hin und hoffe, daß auch was aus dem Darm kommt. Bei mir leider oftmals vergeblich, weil ich an Verstopfung leide.

Nun, das ist so, das einige Leute alle Zwei Tage auf Klo gehen und andere wie du Zwei MAL am Tag. Nee Schlimm ist das nicht, damit kannst so 90 Jahre werden :-))

Stuhlgang - Ist das noch normal?

Also ich war 9 Monate im Ausland, und seitdem hab ich Probleme mit dem wieder einleben hier. Früher hatte ich immer alle 2-3 Tage Stuhlgang, und jetzt jeden Tag, ist das normal?

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn man keinen Stuhlgang mehr hat?

Wie die Frage schon verrät, brauche ich dringend Tipps, die meinen Stuhl auflockern sozusagen , denn bestenfalls , hab ich 3x im MONAT !! Das ist nicht wirklich normal , also brauche ich schnell und ganz dringend eure Hilfe !!Bitte vorallem Tipps , die sofort bzw. schnell wirken :)

LG klavierkecks97

...zur Frage

Was ist ancholischer Stuhl?

Was ist ancholischer Stuhlgang, zählt da schon hellbraun da dazu? Denn ich habe seit Montag immer hellbrauner Stuhlgang, ist dass normal oder ungesund?

...zur Frage

Wie oft hat ein mensxh stuhlgang am tag?

Da sist ne unangenehme frage. Hab manchmal 2 mal am tag stuhlgang. Ist das normal

...zur Frage

Jeden Tag Stuhlgang?

Ist das normal wenn man jeden Tag Stuhlgang hat?

...zur Frage

Ist das schon Durchfall - Stuhlgang ist seit 1er Woche nicht wirklich "fest." -?

Hey.

Ich habe seit ca einer Woche "Durchfall" ich gehe einmal am Tag mein Geschaeft machen und der Stuhlgang ist nicht wirklich "fest" eher "breiig". Ich habe im Internet gelesen das Durchfall erst gilt wenn man mehr als 3x sein großes Geschaeft machen muss was ich ja nicht muss.. Was kann das sein? Ich habe weder Bauch noch Kopf / Uebelkeitsschmerzen oder Blut im Stuhl oder aehnliches.

Ich trinke schon jeden Tag viel Kamillentee--

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?