ist das Normal?
Die schwarzen leder nike tiempo für die halle trägt meiine 12 jährige Tochtersie erst 2 wochen und schon riechen die bisschen nach käsemauke. Ich hatte das früher net letztens Letztens hat sie zum Beispiel vergessen ihre Schuhe zu wechseln und dann hab ich zu Hause gesagt lass deine hallenschuhe ruhig an trotz dass vorher draußen geregnet hat tritt gut die Schuhe ab aber lass an weil es riecht halt doch bisschen käsig
2 Antworten
Teenagerfüße beginnen meistens erst wahrnehmbar zu riechen, wenn die Pubertät einsetzt. Das war bei meiner Zwillingsschwester ganz ähnlich: Plötzlich konnte ich ihre Stinkefüße sehr deutlich riechen, wenn sie z. B. nach der Schule ihre Füße auf dem Küchentisch hoch legte (wenn unsere Eltern nicht zuhause waren).
Die Schuhe immer wieder mal einige Stunden auslüften lassen und die Füße täglich waschen, mag hilfreich sein. Mich hat der käsige Geruch der Füße meiner Schwester aber nie gestört. Lol
Vielleicht wollte sie die die ganze zeit anbehalten weil si3 wich schämt sogar die hunderundedanqch mit den Schuhen nur danach hab ich sohl3n kontrolliert war aber qlles fresh und dann hat sie eie irgendwann in ihrem zimmer auwg3zogen
Also Hallenfußballschuhe sind es gewohnt, man macht ja Sport, deswegen ist es normal dass Sportschuhe schnell riechen ...
aber ausziehen und auslüften lassen zB aufm Balkon