Ist das normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, aber wenn es dir keine Schmerzen oder so bereitet hat ist es doch nicht schlimm. Warst du vielleicht einfach nur sehr erregt gerade? Kann ja schon passieren, wenn man es sich gezwungen verkneift ne Weile. Wär jetzt aber nur meine erste Vermutung.

Naja wie gesagt bin schon seit ner Woche enthaltsam und ehrlicher gesagt bin ich 24/7 sexual erregt (so im Kopf). Aber was meinst du mit verkneifen?

0
@TheOldLegend

Nicht befriedigen wenn du eigentlich wollen würdest meine ich. Dein Körper reagiert doch sicher trotzdem auf reize, schätze ich jetzt mal.

0
@JonasVjonas2

Ja klar, sehr empfindlich sogar nach dieser Woche, und auch nicht nur bei dem Genitalienbereich, sondern fast den ganzen Körper eigentlich

0
@TheOldLegend

Warum nicht? Wenn irgendwas dich erregt gehalten hat. Deine 24/7 geistige Erregung, das Gefühl der harten Latte oder so. Ich meine 45 Minuten nen Harten zu haben ist ja sonst auch kein Ding. Mich wundert es eigentlich, dass du nicht sowieso super viel mit Ständer rumrennst nach dem wie du beschreibst.

0
@JonasVjonas2

Aber wenn ich ne Latte kriege, hab ich halt immer einen sehr großen Wille, einen runterzuholen, was ich aber grade gar nicht möchte/wollte

0
@TheOldLegend

Tja, so ist das Leben. Entweder dein Wille ist stärker, als deine Lust und dein Körper. Oder halt nicht, was ja auch kein riesen Drama awäre, wie ich finde.

0
@TheOldLegend

Was meinst du mit "das durchziehen"? Ja, viel Glück und Erfolg. Ich hab ja eigentlich nichts gemacht. Ich denke es wird noch sehr hart im wahrsten sinne des Wortes. 😄 Aber wenn du daran Spaß hast, wieso nicht?

1

da hast du aber Glück gehabt, manche müßen viel länger warten bis wieder alles normal ist.

Das ist mit 14 aber sowas von normal! :) (Ach, was waren das noch für geile Zeiten!;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?